DAZ_2_Mixamo_and_back

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.483 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Oldbutspicy.

• Moin,moin

steh mal wieder auf´n Schlauch. Hatte es vor Jahren schon mal ausprobiert und war easy.

Bekomme es jetzt aber nicht mehr gebacken.

Upload (FBX) aus DAZ in Mixamo klappt. AutoRiggen ist auch ok. Anim zuordnen...ok.

Doch der Download (FBX) ist unbrauchbar... LW3D hängt sich auf und Import in DAZ klappt auch nicht.

Hat ADOBE da am FBX Format "rumgefummelt" ist das nur noch mit FUSE CC und 3D photoshop kompatibel?

• Offizieller Beitrag

Ich weiß nicht wer hier jetzt der Schuldige ist, aber FBX ist ein Format, das immer wieder Probleme bereitet, das hat was mit den Lizenzen zu tun. Und es gibt keinen Standard. Wenn nicht auf beiden Seiten die gleichen Versionen benutzt werden, gibt es immer Frust und Ärger. Als Enduser kann man da leider nicht viel ändern.

• Ich habe bisher auch noch keine FBX-Figur in DAZStudio importiert bekommen. Das gleiche gilt für die anderen Formate. Da kommt entweder gar nichts, oder die Figur ist so deformiert, dass man damit nichts anfangen kann.

• FBX funktioniert grundsätzlich nicht in DAZ . Ich denke das ist gewollt , sonst hätte man das schon längst gefixt

Früher gab es aber mal eine DAZ und Mixamo compatibility Connection ich denke das gibt es nun im Adobe Universum nicht mehr

• Räusper..... räusper...........

Ich möchte an der Stelle dem wiedersprechen "das es nicht möglich ist FBX in Daz zu importieren" ?

Benutze Max2016

Export zu Daz in Fbx 2012 oder 2014 Format.

es funktioniert "siehe Gallery A350 und Co" ............... ?

@: Oldbutspicy

leider kenne ich mich mit Mixamo nicht aus.

Daher kann ich dir leider an dieser Stelle nicht weiter helfen.... ?

Vieleicht hat jemand anderes eine Lösung.

Mfg Flapi

iclone

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.