Blender Hilfe ;Bezier Curve
- Chaosqueen
- Unerledigt
Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.202 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chaosqueen.
-
-
Das hat vermutlich was mit dem origin, auch pivotpoint genannt, zutun. Machst Du ein bestimmtes Tutorial durch? Pivot von Kurve und object das folgen soll müssen am gleichen Ort sein.
Dann noch die obligatorische Frage: Hast du im Objekt-Modus skaliert oder rotiert?
-
Ich habe die Form verändert und gedreht..
das Video hatte schon länger auf meine liste, ich hatte mit Curven noch keine Erfahrung;https://www.youtube.com/watch?v=EvTrZ0soo_Q&t=844s
-
Wetten das das klappt`?
Das ist gemein von mir, aber ich stand wirklich vor den gleichen Probs wie Du.
Aber diverse Hilfen (Buch) haben mir aus der Casdadierung der Probleme geholfen !
Ich bin fest der Überzeugung, daß Du auf dem richtigen Weg bist!
-
ich hatte mit Curven noch keine Erfahrung
Wenn Du genau das machst, was Dir Steve Lund erzählt, dann brauchst Du auch keine Erfahrung. Bei Minute 11:26 z.B. kommt Strg+A > Scale zum Einsatz. Er sagt auch noch, das das Teil skaliert wurde und deswegen muss man das applyen. Es ist wirklich wichtig auf jede Bewegung und jedes Wort zu achten.
Ich weiß natürlich nicht, wo Du noch evtl. nicht genau hingeschaut oder hingehört hast. Vielleicht machst Du die Sache mit der Eiscremeform noch mal neu. Die Waffel kann bleiben. -
Ich hatte kein ton an gehabt...
Ich habe noch nebenbei noch andere 3 dinge gemacht.
-
Du solltest besonders beim Nacharbeiten vom Blender Videotuts Deinem Nickname keine Chance geben sich aus zu leben
-
Das ist ja mal eine süsse Begründung!
-
Zitat
Ich hatte kein ton an gehabt.
Beim Tut??
Dann muss ich Kushanku`s Ratschlag unterstützen!
-
- 10. Mai 2025, 22:11
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.