Hier die aktuelle Info.
https://info.e-onsoftware.com/…59651&utm_source=hs_email
(Es gibt auch gerade ein Angebot für die Programme mit stark reduziertem Preis!)
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 6.557 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von AguraNata.
Hier die aktuelle Info.
https://info.e-onsoftware.com/…59651&utm_source=hs_email
(Es gibt auch gerade ein Angebot für die Programme mit stark reduziertem Preis!)
Danke Dir !
Klingt recht interessant.... Bestimmt gibt es wieder Tutorials von Daniel zu den neuen Funktionen, da kann man gespannt sein.
Mit Blender auch!
Mehr will ich gar nicht mehr dazu sagen!
Alles was in "E-Onsoftware" teuer gemietet werden muss, bekommt man mit Blender "kostenlos"!
Früher war das anders der Anwender hat entschieden, was will ich mit dem Progie anfangen.
Es war ja nicht einmal das ich mit einem Vue Easel angefangen habe. Dann aber bemerkt habe: Scheiße, das Modul wäre noch Gut, oder jenes.....!
Na ja, mögen die Betuchten mit Euch sein!
Mit Blender auch!
Mehr will ich gar nicht mehr dazu sagen!
Dein Vergleich hinkt ein bischen. Sicher kann man - sofern man KANN - mit Blender auch so ziemlich alles machen, nur ganz bestimmt mit sehr viel mehr Lernarbeit , als als es bei einem Spezialist wie Vue der Fall ist.
@DanielS
An Vue hat mich eigentlich immer nur gestört, daß 'man' offensichtlich nicht viel an den Renderzeiten verbessern konnte. Will man nicht so langsam mal ins GPU-Zeitalter wechseln? (ist etwas sarkastisch, ich weiß, aber interressant wäre, ob hier etwas in Arbeit ist)
Betreffend GPU-Renderer: gibt's in Vue bereits seit 2016... aber (leider) nicht als Beschleunigung der bestehenden Renderengine, sondern als alternativer Renderer, der noch nicht alle Features von Vue kann.
@SIG Nischt! Es ist nur teurer geworden!
Der andere Ansatz, den wir kontinuierlich und als wesentlichen Schwerpunkt verfolgen, ist das Öffnen von VUE für beliebige andere Render Engines und Production Pipelines. Gerade in Bezug auf Redshift, Octane etc. t
zunächst Danke @DanielS für deine Ausführungen. Genau DAS wäre aus meiner Sicht der richtige Weg!
Da ich inzwischen von offizieller Seite (Daniel S) nochmals die Bestätigung für das endgültige Aus der alten Vue Linie bekommen habe, also mein Vue 2016 Esprit.
Möchte ich mich herzlich bedanken für den tollen Schachzug der Firma EON, sehr Künstlerfreundlich, das habt ihr wirklich toll gemacht, Applaus!
Es gibt ja Gott sei Dank noch Terragen, Blender und andere schöne Programme .... ich werde mich gerne bei einem Interview daran erinnern
Anderseits bin ich froh in diesem momatlichen Abogeschäft nicht mitwirken zu dürfen, da es schlicht mein Budget als Künstler übersteigt, also weiter so
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |