würd mal sagen das es unter die rubrik fantasy fällt

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 5.683 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
würd mal sagen das es unter die rubrik fantasy fällt

Also ich bin megamässig begeistert !!!
Sieht absolut stark aus !!!
Krötchen Moni
P.S. Jetzt bin ich mal wieder gespannt, was unsere Relief-Fachfrau Wizard dazu sagt ![]()
Hallo Digi,
sehr gute Idee und eine sehr gute Umsetzung, was ich mir hier sehr gut hätte vorstellen können wäre ein Lichteinfall von oben als Spot.
So nach dem Motto oben ist nur ein kleines Loch in der Decke und das Licht fällt nur auf den Schädel, würde evt. der ganzen Szene noch ein wenig mehr Mysthik verpassen (sichtbares Licht, wie ein Sonnenstrahl) nur als Anreiz gedacht ;D
Gut gemacht!!!!!!
Gruß
Wizard
@wizard,
es fällt vol. lich von oben rein, allerdings ist der strahler so breit das es alles beleuchtet.
@ Digi,
ich weiß und genau das meine ich.
Gruß
wizard
bin gerad schon dran was zu ändern ![]()
moni:
ZitatP.S. Jetzt bin ich mal wieder gespannt, was unsere Relief-Fachfrau Wizard dazu sagt
Das musste jetzt doch wohl nicht unbedingt sein!!!
Ich kann eins nicht verstehen: Warum! Warum nur fallen hier viele fast ins Koma, wenn Wizard ihre Meinung zu den Bildern darstellt und versucht Lösungsvorschläge zu bringen?
Wizard sieht sich in keinster Weise als 'Bryce-Gott' oder wie auch immer. Wenn ein anderer Kritik an den Bildern übt, dann nimmt man das anschinend gelassen hin - aber wehe, wenn Wizard was schreibt...
Lasst euch die Kritiken von Wiz doch mal besser und vieleicht auch länger durch den Kopf gehen, dann werdet ihr sehen, daß darin mehr steckt als blosse Kritiksucht.
Digitalstudio:
Ich würde trotzdem mal probieren, wie es aussieht, wenn du den Strahler nicht so breit machst.
MfG
Wenne
Halloooooooo ??????
Jetzt bin ich doch leicht verwirrt
wenne, Du hast beim Zitat den zwinkernden Smiley vergessen !!!
Mein Kommentar zu Wizard Fachmeinung war weder böse noch zynisch gemeint !!!!! sondern reines Interesse.
Ich trau mich schon gar nicht mehr, hier auf irgendwas von Wizard zu antworten oder gar sie selber anzusprechen
. Leute, mir ist klar, das Wizard scheinbar schon sehr lange mit Bryce arbeitet und daher auch viel Erfahrung vorweisen kann.
Auch bin ich noch nie sauer über irgendeinen Kommentar von Ihr gewesen. Aber sobald man Wizards Kommentare irgendwie erwähnt oder (bei mir immer mit ZWINDERNDEN Smileys) darauf antwortet, wird das als Angriff auf Wizard gesehen.
Ich verstehs einfach nicht ..... und schreib am besten gar nix mehr dazu
Kopfschüttelnd
Krötchen Moni
hier nun die geänderte scene
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |