Terragen was mein erster Kontakt mit einem Landschaftsgenerator, dann kam Bryce 2. Ich fand es nicht schlecht, bis ich auf Vue Esprit 2 stieß.
Lang ist es her und man sieht es dem Programm auch an...es ist in die Jahre gekommen...wie wir User!
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.574 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von AguraNata.
Terragen was mein erster Kontakt mit einem Landschaftsgenerator, dann kam Bryce 2. Ich fand es nicht schlecht, bis ich auf Vue Esprit 2 stieß.
Lang ist es her und man sieht es dem Programm auch an...es ist in die Jahre gekommen...wie wir User!
TERRAGEN 4. Scenen der ersten Wochen mit Terragen 4
Diese sonst meist treue Elchkuh hat die schöne BRYCE - Welt verlassen und ist jetzt in der " New Terragen Terradream Welt"
Wie schon in der Galerie geschrieben, haben die Terragen Landschaften alle viel mehr Tiefe als Deine Bryce Werke. Wobei die aber auch ihren Reiz haben und eben schon als echte Kronemann bezeichnet werden.
Viel Spaß mit TG weiterhin Uwe!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |