Kleine sache ganz groß- Realistische RGB LED Stripe mit Diode WS2812B auf einer curve ca. 1m

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.451 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jobojobo.

• Verwendete(s) Programm(e):Blender

Das Wolle ich schon länger mal machen, ausprobieren wie Blender mit Licht umgeht -- deswegen Habe ich Heute mal eine RGB LED Modelliert.
    Ich habe mich so gut wie mir möglich an das original gehalten nur das ich die Einzel Dioden R, G, B grösser gemacht habe um die Licht ausbeute zu erhöhen.
    herausgekommen ist eine Realistische RGB LED Stripe mit Diode WS2812B auf einer curve ca. 1m, 53 Dioden. am besten mit EvvE und Bloom. du musst die Leuchtkraft anpassen.
    Ich lade die Datei hier in den Downloadbereich hoch.

also ->

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.