weiss jemand wo ich daz3d gedöhns per paypal oder direktpay kaufen kann? suche lichtvoreinstellungen zb. portraits bzw. posen.
kann ich von daz3d zb. g8 mit texturen nach vue exportieren?
lg
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.491 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ziemann65.
weiss jemand wo ich daz3d gedöhns per paypal oder direktpay kaufen kann? suche lichtvoreinstellungen zb. portraits bzw. posen.
kann ich von daz3d zb. g8 mit texturen nach vue exportieren?
lg
PayPal!
daz3d.com und renderosity. com akzeptieren beide Paypal.
Mit Vue habe ich nicht viel Erfahrung, habe es vor Jahren zum letzen Mal verwendet. Aber mehrere User hier im Board verwenden es, die können dir sicher weiterhelfen. Für die Export-Frage machst du am besten einen eigenen Thread auf
danke für die antworten.
wo geht paypal?
Alles was Du möchtest in den Einkaufkorb, dann weiter zur Kasse und löhnen!
Alles anzeigenJa,. (siehe Beispiel). Zu beachten ist aber, dass die Materialien der DAZ-Figuren teilweise in Vue nachbearbeitet werden müssen. Als Exportformate empfehle ich hier .obj (iinnerhalb von Vue aber keine Posennachbearbeitung); oder als .dae-Format (hier kann man innerhalb von Vue die Figuren mit beschränktem Umfang nachposen falls gewünscht).
Beispiel:
Genesis 8 Figur mit Genesis 3 SF-Kleidung
3d-board.de/wcf/attachment/63766/
VG
SIG
leider alles ohne texturen.muss ich denn daz3d content in vue benennen?
Alles was Du möchtest in den Einkaufkorb, dann weiter zur Kasse und löhnen!
bei daz3d? bin ich blind...
Ich weiß jetzt nicht......?
Ich weiß jetzt nicht......?
grins
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |