suche das Plugin Riptide Pro v2.5 oder ersatz.

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.984 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von old_det.

  • hallo zusammen.
    ich benutze noch das alte Cinema R13 .. Es reicht mir völlig aus. Meist benutze ich das Teil als Baumgenerator - Xfrog leider bekomme ich die Teile nicht richtig exportiert. Ich benötige das OBJ Format. leider generiert C4 nicht die . mtl Datei
    ich bin bei der such auf das Plugin Reptide Pro gestoßen das hatte ich auch mal in einer Früheren Version. Die Läuft aber nicht mehr auf R13
    Leider scheint der Entwickler nicht mehr Aktiv zu sein so das man das Teil noch Kaufen könnte. Hat da jemand eine Adresse wo es das noch gibt.?
    oder eine Alternative
    Danke




  • Ist Riptide Pro 2.6.1 die aktuellste Version und läuft nicht mit dem aktuellen Cinema 4D? Welche Pro-Version benötigt denn Dein Cinema?

    Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

    Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

    17.2 mm für Bastet  <3

    </> drücken ist guuut ;)

  • Spankys Webseite scheint seit langem eingestampft oder umgezogen. c4dcafe.com/ipb/forums/topic/42977-cant-find-riptide-free-plugin/

    Es scheint aber andere Archive zu geben, wo Du fündig werden könntest. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob es nun Freeware ist - deshalb Holzauge sei wachsam. ;)

    Wenn Du mal etwas im Netz absolut nicht finden solltest, hilf zuweilen eine Deutschland-weite Such-Anzeige via E-Bay-Kleinanzeigen.

    Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

    Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

    17.2 mm für Bastet  <3

    </> drücken ist guuut ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ritch ()

  • so in der Art habe ich das auch gelesen. Sehr schade Das man mehr oder weniger gezwungen wird umzusteigen . Cinema ist mir einfach zu teuer geworden für nur mal so.
    Daher noch die Alte Version. die konnte ich mal für kleines Geld bekommen. Vielleicht finde ich noch eine Lösung vielleicht auch ganz um die Ecke

  • Das schien der letzte Stand des gesuchten Plugins gewesen zu sein: https://www.renderosity.com/rr…rumpro/?thread_id=2851609

    Auf chinesischen "Backup"-Servern scheint es gesichert zu sein, aber jene würde ich nicht mal mit einer gaaaanz langen Kneifzange anfassen. ;)

    Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

    Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

    17.2 mm für Bastet  <3

    </> drücken ist guuut ;)

  • so wird es wohl sein... die Dinger von den Torrent Servern sind mir zu Heiß da ist nahezu immer Malware dran auch beim Mac.
    da muss ich mir was anderes ausdenken. irgend wie ums eck Erst 3ds dann anderes Prgramm dann nach Obj oder so .

  • Blender 2.79 und Bryce 7.1 Pro sollten das können. Ansonsten abwarten, bis es wieder ein 3ds-Plugin für das aktuelle Blender gibt ...

    Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

    Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

    17.2 mm für Bastet  <3

    </> drücken ist guuut ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ritch ()

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.