Huhu,
also ich beiß mir seit Stunden die Zähne aus und meine Tischkante ist schon bissl angeknabbert. Oder auch ..ich könnte in den Monitor schlagen :(((( .
Ich importiere also ein Objekt in TG und und der Pivot Point ist Meilenweit entfernt vom Objekt. Ich habe dann eine eine Population erstellt. Die ensteht natürlich sonstwo durch den falschen PPoint. Bis ich das bemerkt habe verging ne Weile :((( .
Ich habe den PPoint in Max und DAZ gecheckt, er stimmt. Ich hab auch versucht in DAZ und Max verschiedene Ausrichtungen zum Objekt zu erstellen. Keine Chance . Der PPoint in TG ist nicht auf dem Objekt. Ich habe beim Import auch den XFrog Modus versucht, das Gleiche.
Vor ein par Stunden hatte ich es dann plötzlich. ich weiß nur noch das ich das Objekt auf 10%(oder 1%) skaliert hatte und dann passte es plötzlich. Also Objekt gelöscht. Bei dem Versuch den Vorgang zu wiederholen der selbe Mist . Ich bekomme es nicht mehr hin. Aber ich denke es hat was mit der Größe des Objekts beim Import zu tun.
Hatte das schon wer, kann wer einen Tip geben und sich darauf ein Reim machen ?
Benötige dringend Hilfe. Und bitte nicht fragen ob ich das bereits gegoogelt hab, sonst muß der Monitor dran glauben
Gruß Thunder