Fehler beim Hochladen meines neuen Videos

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.802 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Heinz77.

• Liebe Admins, ihr macht es mir wirklich schwer. Ich habe ein neues 3D Video gemacht, kann es aber nicht hochladen, Fehlermeldung "Dateiendung falsch". Was soll bitteschön soll an Jeeparade.mp4 falsch sein !?

Das Einfügen des Datei Links https://studio.youtube.com/video/jsMe4nIzXwQ wird auch nicht akzeptiert. Bitte behebt dieses Problem. Und wenn ihr schon dran seid erhöht doch die Maximalbeschränkung für Anhänge. 1MB ist echt mikrig. 5MB wären sinvoll.

Grüessli, Heinz77 ;(

• Liebe Admins, ihr macht es mir wirklich schwer. Ich habe ein neues 3D Video gemacht, kann es aber nicht hochladen, Fehlermeldung "Dateiendung falsch". Was soll bitteschön soll an Jeeparade.mp4 falsch sein !?

Das Einfügen des Datei Links https://studio.youtube.com/video/jsMe4nIzXwQ wird auch nicht akzeptiert. Bitte behebt dieses Problem. Und wenn ihr schon dran seid erhöht doch die Maximalbeschränkung für Anhänge. 1MB ist echt mikrig. 5MB wären sinvoll.

Grüessli, Heinz77 ;(

Ups, der Dateilink führt auf meine YouTube Seite. Hier noch ein Versuch:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Jetzt sollte es klappen....

• Sali Heinz,

nimm doch lieber gleich immer Youtube für das Veröffentlichen von Videos mit den entsprechden Links (bei "Share") für Foren etc., so mache ich es auch. Youtube ist immer online, kostet nix und hat endlose Kapazitäten.

Ja, das geht schon, aber es ist qualitativ besser die Original Videodatei hochzuladen. Und es erklärt nicht wieso die Dateiendung .mp4 nicht akzeptiert wird. ;)

• Offizieller Beitrag

Heinz77

Es sind nur die Dateiformate erlaubt, die im Tab Dateianhänge aufgeführt sind. YT-Videos können hier problemlos eingebettet werden. Warum also soll sich unser Forenbetreiber und Admin mit diesen riesigen Datenmengen behängen?

Wenn Du größere Dateianhänge (Bilder) hochladen willst, kannst Du das hiermit erreichen:

Was ist ein 3D-Board-Supporter?

• Heinz77

Es sind nur die Dateiformate erlaubt, die im Tab Dateianhänge aufgeführt sind. YT-Videos können hier problemlos eingebettet werden. Warum also soll sich unser Forenbetreiber und Admin mit diesen riesigen Datenmengen behängen?

Wenn Du größere Dateianhänge (Bilder) hochladen willst, kannst Du das hiermit erreichen:

Was ist ein 3D-Board-Supporter?

Danke vielmals für die Infos. Natürlich wollte ich nicht das ungeschnittene Gigafile hochladen. Das fertige mp4 File ist 43MB gross. Hätte die bessere Qualität als das YouTube Video. Das veröffentlichte Video wird leider von YT herunterskaliert. . Das mit dem Supporter wäre keine schlechte Idee. Mal schauen, melde mich dann wieder. :):thumbup:

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.