Hallo Leute
Heute fand ich auf Netflix eine lustige Serie Alien TV. Diese lustigen Figuren bringen viel Freude und Spass nicht nur für Kinder. Schaut den 3 Aliens zu, die Reportagen auf der Erde machen.
Euer Heinz77
Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.658 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Melegrian.
Hallo Leute
Heute fand ich auf Netflix eine lustige Serie Alien TV. Diese lustigen Figuren bringen viel Freude und Spass nicht nur für Kinder. Schaut den 3 Aliens zu, die Reportagen auf der Erde machen.
Euer Heinz77
Ich habe kein Netflix.
Ich habe auch kein Netflix (und schaff es auch nicht an)
Geht mir genauso.
kann ich mir nicht leisten...
Ich habe kein Netflix.
Da verpasst du was
Stimmt, es gibt nichts Besseres bei Einigen in ihrem Leben.
Stimmt, es gibt nichts Besseres bei Einigen in ihrem Leben.
Filme sind meine Leidenschaft seit über 40 Jahren. Ohne dieses wäre es in der Tat etwas leer in meinem Leben. Auch sind meine Augen nicht so gut, so dass ich Mühe habe ein Buch zu lesen. Daher schaue ich gerne gute Filme. Auch Klassiker in schwarz/weiss gehören dazu. Was machst du? Bücher lesen?
Besseres
Gestern hatte ich mal zu Deinem Kanal durchgeklickt. "Dreamland Fairytale" erinnerte mich daran, dass ich mir so eine Ethereal Vocal Collection vorgemerkt hatte. Modellierst Du nun noch mit Ton neben 3D?
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |