3D Menschen-Modelle (kostenlos) für Terragen

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 5.289 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Uwe Kronemann.

• Ein guter Tip für TERRAGEN Freaks/ Freakinnen!

Bei Webseite "Sketchfab" gibts etwa 20 kostenlose Menschen-3D Modelle!

(gescannte Models) 15 von etwa 20 Modellen sind kompatibel in Terragen,

und gut und kostenlos! (mit Texturen)

Mache einen Screenshot dabei, diese habe ich in Terragen 4.4. Viel Spaß, UK

(1-2 davon sind andere Models)

• Die sehen ganz gut aus. Kann man sie auch in Bryce importieren?

• Eine Justitia hatte ich gestern dort gesehen, die gefiel mir anfänglich ausgesprochen gut. Als ich sie dann vergrößerte, sahen die Haare leider wie bei einer alten Gummipuppe aus.

Aus der abgebildeten Gruppe hätte mich diese erwähnte Figur interessiert, einmal etwas größer zu sehen. Aus einem alten Western habe ich so ganz schwach in Erinnerung, dass bei einem Ritt durch winterlich verschneite Berge, der eine Typ zum anderen sagte, er solle sich ebenfalls die Lider mit Ruß schwärzen, weil es angeblich etwas vor Schneeblindheit schützen würde. Ich kann es mir nur schlecht vorstellen, vielleicht vor zusätzlichem Streuhlicht.

Jedenfalls sieht die Figur für mich erst einmal interessant aus, ob in groß auch noch, weiß ich nicht, weil ich diese nicht fand.

• An Heinz. Diese Modelle von Sketchfab machen Probleme in Bryce.

Ansonsten importiert Bryce fast alles, aber diese Modelle waren im

Stammformat 1. gescannt und 2. in FBX, das ging nicht gut in Bryce.

Das Wintergirl ging gut, aber das hast Du glaub ich schon.

Da sind noch 2 Wikingermodelle, die gehen auch in Bryce.

• An Melegrian. Die mit den dunklen Augen ist eins der besten Modelle.

Das Model heißt "Wintergirl" und da sind auch noch 2 ähnliche

Wikingermodelle "Irmgard" und ein Mann. Alle 3 mit Fellmänteln.

• Danke!

War mit der Suche nur zu finden, wenn ich getrennt als "Winter Girl" eingegeben habe. Mit Irmgard erhalte ich kein Ergebnis.

Unter www.artstation.com/artwork/... sind die passenden Ansichten von ihr zu sehen (vom Autor veröffentlicht) und gleich das erste Bild überzeugt zusätzlich. Besuchte diese Seite aber erst anschließend. Die Fingerhandschuhe, nun ja, Fäustlinge hätten besser gepasst.

So etwas Dummes wie heute ist mir schon lange nicht mehr passiert. Den letzten Teil meines gewählten Passwortes hatte ich schon beim Erhalt der Mail mit dem Bestätigungscode vergessen.

Habe dann einmal bei Google in der Bildersuche sketchfab Wikings eingegeben, es kommt reichlich. Ein Langhaus wollte ich mir später einmal mit Blender als Übungsobjekt vornehmen, aber anderes werde ich mir noch einmal anschauen.

• Das Wintergirl ist ein sehr gutes Model.

Hab ich in Terragen4.4 und in Bryce mit dem Fellmantel

in echt Wolfsfell geändert. Sieht gut aus.

Bei Scetchfab geb ich auch meist in den Filter:

OBJ

kostenlos

Menschen

(die OBJ werden meist erst nach den FBX angezeigt,

aber es gibt erweiterten Info)

• An Heinz. Diese Modelle von Sketchfab machen Probleme in Bryce.

Ansonsten importiert Bryce fast alles, aber diese Modelle waren im

Stammformat 1. gescannt und 2. in FBX, das ging nicht gut in Bryce.

Das Wintergirl ging gut, aber das hast Du glaub ich schon.

Da sind noch 2 Wikingermodelle, die gehen auch in Bryce.

In dem Fall lass ich's. Thanx for Info ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.