Metamixer

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.844 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MusicaRoca.

• Gibt bei mir für jeden Slot ein Widget!

Also Widget A und B und C.

Mit jeweils drei "Slots".

Holt 8 - Widget A B C
    NIDA 8 - Widget A B C

The Brute 8 - Widget A B C

Twosret 8 - Widget A B C

Damit kannst Du natürlich auch zwei mixen - also auch Male und Female.
    Oder zwei gleiche also zum Beispiel The Brute 8 A und C + Holt 8 B.

• Hast Du unter Utilities - MetaMixer Tutorial angeschaut.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

neee, die männlichen gehen bei female bei mir nicht und angeblich muss man die shapes später kaufen :(

Die wissen wie man Geld macht 🤔. Mir egal. Bin eh Plus Member, wird bestimmt kostenlose geben - für mich. Wenn nicht auch egal - Brauche ich nicht wirklich.

• In diesem Video siehst Du das man sehr wohl einen weiblichen Morph beim männlichen Charakter anwenden kann. .
    ca 9:23 min.

Externer Inhalt youtu.be

• der Typ in dem video merkt nicht mal, dass sich bei den weiblichen slots nichts tut sondern die Figur den original shape annimmt :)

:evil::thumbup:

• neee, die männlichen gehen bei female bei mir nicht und angeblich muss man die shapes später kaufen :(

Diese HD Addons besitzen schon Shapes für den Mixer.

• also diese Tutorials von DAZ oben sind viiiiieeeel zu langsam. ;)

Ich kann immer noch Teile davon erkennen.

So schlechte Tutorials habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Die fingern/mausen ( ;) ?) da in einer abartigen Geschwindigkeit rum, dass man überhaupt nicht erkennt, was da abgeht.

ich weiß einfach nicht, wozu ich diesen Metamixer brauchen sollte.

Gibt doch genug Face-Morps und jede Figur hat schon einen und G8.1X hat doch schon viele Gesichtseinstellungen.

Mir ist der Sinn dieses Tools schleierhaft.

• Mir ist der Sinn dieses Tools schleierhaft.

Sicher?

Da kann ich Dir helfen. Ist doch ganz einfach - Kohle - Cash - Money - Geld usw. 😂🤣

• Also ich hab mir heute mal das Tool heruntergeladen und installiert. Für PC+ Mitglieder ist´s ja zur Zeit gratis.

Mich interessierte vor allem die Möglichkeit zum Sculpting. Die mitgelieferten Widgets begrenzen die Sache

jedoch ganz schön. Jeder Slot sollte vorzugsweise ein anderes Widget beinhalten. Sonst passiert nicht wirklich

viel. Ich wollte beispielsweise den Nasenrücken schmaler und etwas krummer machen. Etwas buckliger wurde

sie, aber nicht schmaler sondern meist breiter. Im Prinzip separiert das Tool die Morphs für die entsprechenden

Gesichtspartien, wenn man denn das passende Widget hat. Und dann variiert man mit der Maus zwischen den

aktuell ausgewählten Morphs hin und her. Die 200+ Morphs sind meiner Meinung nach besser, machen nur

etwas mehr Arbeit.

MMTest2.jpg

MMTest1.jpg

Das Gesicht hab ich mit dem Tool "gebastelt". Für mehr Varianten wird man sich wohl oder übel das Bundle kaufen müssen.

Meiner Meinung nach lohnt sich der Meta Mixer nicht wirklich und ich werde das Ding auch wieder deinstallieren.

• Ich habe die Standard-Gesichts und Bodymorphs für G8 jetzt gerade in den Discord-Adventskalenderaktionen zusammen gerafft. Ist doch alles drin...

Ach ja, und ich habe kein DAZ+, müsste also für das Tool zahlen. Habe daber auch gesehen, dass die im Prinzip für jede einzelne G8.1 offenbar ein eigenes Widget verkaufen - ne, danke...

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.