The Ministry of Flat

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.889 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.

  • Habe gerade ein wunderbares Tool gefunden, welches ich auch für erschwinglich halte:

    Quelsolar, einen auto Unwrapper, der wirklich mit einem Klick funktioniert und bei mir tolle Ergebnisse liefert, bei organischer komplexer Geometrie
    http://www.quelsolaar.com/ministry_of_flat/


    Ich habe mal meinen Baumhaus Baum geladen, welches mit 3D Coat, Rizom und ZBrush, nicht so gut funktioniert hatte und mit einem Klick geplättet. Danach war ich auch etwas geplättet... :DD

    Immerhin ist in dem Baum noch die Wendeltreppe drin und diese ganzen verdrehten Äste... also ich finde das Programm echt gut.

    Hab mal angefragt, nach dem Preis und es kostet 100 Dollar das erscheint mir schon erschwinglich, so schnell wie das geht...

  • Kushanku

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Habe soeben auch mal die Demo getestet. Heiligs Blechle...! :P8)


    Bei den hunderten kleiner Inselchen ergibt es ja eigentlich nur für Modelle Sinn, welche bereits bemalt sind. Wer kennt sich denn später noch aus in dem Wirrwarr...

    Erinnert an das Auto Unwrapping von 3D Coat.

  • bei meinem verknoteten Model ist es fast nicht anders machbar, sonst kommt es zu extremen Verzerrungen und es passt auch fast nix mehr auf die Map. Ich bemale die Modelle ja in Substance Painter oder 3D Coat, direkt auf dem Model, da ist eigentlich egal, wo welche Insel liegt.

    In 3D Coat waren das noch viel mehr Inseln und manche Äste waren gar nicht geplättet..

    (UV von 3D Coat)

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.