Meine Figuren sind alle verändert

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.882 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leilana.

• djblueprint

Hat das Label von Programmübergreifend auf DAZ Studio geändert.
  • Hast Du zeitnah dazu etwas installiert? Freebie oder was gekauftes? Manchmal "vergessen" Anbieter, ihre Morphs auf Null zu setzen. Daher werden die ab Installation bei jeder Genesis mit reingeladen. Neustart hilft da nicht, sondern Du müsstest die entsprechende Figur herausfinden (klappt mit dem, was Stranger geschrieben hat: Parameters - und dort gibt es einen Filter für used morphs oder so ähnlich) und dann alles, was da im runtergeladenen Archiv bei der Figur war, rauswerfen. Danach sollte es wieder funktionieren.

Parallel dazu schreibst Du den Vendor an, wenn es was gekauftes war und wenn es ein Freebie war, schmeisst Du es von der Platte...

• ... ich hab seit geraumer Zeit auch so ein Problem, einen aktiven Morph kann ich nicht ausfindig machen. Das Problem tritt in der Beugeposition auf

und der Oberkörper verformt sich grauenhaft :cursing:

• Sooo, Problem gelöst, danke für die Tips. Leider musste ich die "fiese Methode" benutzen, habe die ganze "My Librarie" Daten auf eine "externe Platte geschoben und nach und nach zurück geschoben. Mords zeitaufwändig, hat aber auch sein Gutes. Der Ordner ist wieder blitzeblank. Man erschrickt, was sich da alles so ansammelt, wenn man einfach so etwas rein kopiert. Müll ohne Ende!

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.