Elemententanz

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 5.756 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Psychoraner.

• Offizieller Beitrag

Die Idee mit den Elemente finde ich sehr gut! :)
    Auch die Umsetzung ist dir gut gelungen.

Die Figur war sicher eine Menge Arbeit. Nur kann ich nicht entziffern, wo das 2. Bein ist...?
    Und der Mantel/Umhang direkt hinter der Figur ist zu steif, er müßte anders fallen, wenn das technisch möglich ist. Vielleicht könnte man ihn überhaupt weglassen, dann sähe man mehr von der Figur.

Der Umhang am rechten Arm ist dir dafür perfekt gelungen :top: - darf ich mal fragen, wie du das gemacht hast?
    Ich bin an Faltenwürfen bisher immer gescheitert... ;(

Ciao,
    esha

• das mäntelchen ist aus phoenix rising von daz. dieses ding ist leider nicht so beweglich, wie ich mir das gewünscht habe. das bein ist angewinkelt, sie dreht sich gerade, ich probierte eine andere stellung, aber das hat mir nicht so sehr gefallen.
    wenn ich den mantel weiterbewege, so dreht sich die ganze figur so seltsam mit, ja, ich hab da lange drangesessen, bis ich sie in dieser position hatte.

ich bin immer noch auf der suche nach einem normalen tuch, bisher leider nicht fündig geworden.

• der umhang wurde ja schon erwähnt ...allerdings finde ich die chromtex super gut obwohl ich normalerweise nicht so auf diese tex. bei figuren stehe aber diese ist wirklich klasse ......das feuer das wasser und die fette wolke gefallen mir allerdings was ist das da braunes oben links von mir in der ecke ?( das kann ich nicht identifizieren :(

• Dani:
    Das Braune würde ich als das dritte Element, die Erde, identifizieren. Wobei ja mit Erde nicht diese 'Kartoffel' (soll ja keine richtige Kugel sein) gemeint ist, auf der wir Leben.

Das mit dem Umhang wurde ja schon erwähnt. Wobei ich mir auch gut vorstellen kann, daß so ein Chromumhang nicht so schön fällt wie einer aus Stoff. Ist zwar unbequem, aber was macht man nicht so alles fürs Qutfit :D

Das mit dem fehlenden, weil nicht sichtbaren, Bein find ich weniger schlimm - is halt mal so. ;)

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Hallo Himmelstür,

eine sehr gute Idee und von der Umsetzung her schon mal klasse.

Die Erde gefällt mir auch nicht so wirkt eher störend in diesem Bild, überlege gerade wie man sie anders darstellen könnte.

Eine Insel im wasser und sie umgeben von Luft/Wind und Feuer als Beispiel, es ist natürlich Deine Interpretation und ist nur als Anregung gedacht.

Mit welchem Programm ist es erstellt? Ich sehe oben rechts Sterne, läßt mich vermuten das Adobe Photoshop im Spiel ist.

Die Figure ist das die Phönix-Priesterin von DAZ?

Figure ist klasse geworden, muß nicht alles so realistisch sein ist ja ein Fantasiebild

Bin auf weiter Bilder gespannt. Du wirst immer besser ;D

Gruß
    Wizard

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.