Hier gibt es ihn (wieder):
"TheA500 Mini: Der Amiga 500 im Miniaturformat im Test | heise online"
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.703 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hexchen_uta.
Vielen Dank für den Tipp. ![]()
![]()
![]()
Ich hoffe das der Maxi auch in bälde zu haben ist. ![]()
![]()
Das Teil sieht zwar witzig aus, aber die Minitastatur ist nur Attrappe und das "Eingeweite" entspricht in etwa einem Raspi4, also auch kein echter Amiga. ( Quadcore Cortex A53/Mali-720-MP2-GPU)
Ich hab das jetzt in den Tech Talk verschoben.
1. Passt es da rein und .....
2. Keine aktiven Links im Cafe
.
Toll. Sogar ein Floppy ist vorhanden. ![]()
Oh cool, dass es diesen Mecker-smilie auch in blau gibt. Ich kenn den aus einem anderen Forum nur in einem orange-ton.
Ach so, und bezüglich links: Ich will da eigentlich immer die Linkadresse kopieren, um die links dann in einem anderen Fenster zu öffnen, nur lässt die Forensoftware das nicht zu. - Oder ich hab noch nicht heraus gefunden, wie ich das anzustellen habe... ![]()
Ich hab noch ein Original! Steht auf dem Dachboden. Vor ein paar Jahren (5 oder so) hab ich ihn noch testweise mal laufen lassen.
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |