Old_Man aka Heimo aka Gurkenbier is inda Board & OUT

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.104 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Old_Man.

• Hallihallo!

Nachdem sich hier schon erfreulicherweise einige Blendpolis-Migranten

vorgestellt haben möchte ich es ebenfalls kurz tun!

Bin Blender-Fan und bitte um Foren- Asyl.

Vorstellung:

Bin schon einige Zeit (fragt mich bitte nicht wie lange =O )

mit Blender unterwegs. Und am liebsten im Low Poly - Bereich

Mehr lässt meist mein Läppi nicht zu.

Bin ja schon ein paar Tage hier und durfte feststellen, dass hier ein

modernes Board betrieben wird. Ich kenne noch nicht alle Funktionen

aber das finde ich schon raus.

Die Freundlichkeit hier finde ich super!!!

Freue mich hier zu sein!

Beste Grüße an ALLE :sofa

• Herzlich willkommen Old_Man!

Wir haben uns ja erst vor wenigen Wochen in Blendpolis kennengelernt (Post mit den Voutenbeleuchtungen) ;)

Kann Deine Aussage zur Freundlichkeit hier auf 3DB voll bestätigen... bin mega happy, und das schon nach nur wenigen Tagen hier.

Viel Erfolg und Freude im Forum

LG

// Dominik

• Danke dominikgschwind Es musste wohl so sein. Das Ende- für DAS NEUE.

Schön wäre jetzt noch wenn Hero hier einschlägt. Er war ja nicht nur Admin und

Betreiber sondern auch Blender-User! Wünsche Dir und uns Allen eine schöne Zeit hier!

Ach... hast du das Speedmoddeling bemerkt!? Bis Ende April mitmachen! Themen: SCHUHE oder OSTERN

Gruß

• Hi,

danke für die Bestätigung, dass Du in Blendpolis zuvor auch als Heimo unterwegs warst. Ich bin da kürzlich auch schon mal drauf gestossen, war mir aber noch nicht sicher, ob ich da mal eine Nachfrage starte. Aber wenn Du hier selbst darauf ansprichst, könntest Du vielleicht auch einige Deiner interessanten älteren Werke von Blendpolis hier vorstellen. Ich denke da an Deine kreativen Einfälle aus den Monatswettbewerben, etwa den zerbrochenen Default-Cube oder die Elfe im Spinnennetz...

Werde in Kürze was ähnliches machen.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.