Alte Frau erstellen aus Genesis 1

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.260 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SmidA.

• Hallo zusammen ich bin auf der suche nach einem Charakter einer Alten Frau aus Genesis 1
    Hat da jemand einen Tipp wo ich sowas finden kann.
    Soll so was wie eine Alte Marktfrau oder so etwas werden. Textur ? kompletter Charakter egal notfalls auch einen alten Mann.
    oder wie gehe ich das in Daz an. Danke

• Hallo zusammen ich bin auf der suche nach einem Charakter einer Alten Frau aus Genesis 1
    Hat da jemand einen Tipp wo ich sowas finden kann.
    Soll so was wie eine Alte Marktfrau oder so etwas werden. Textur ? kompletter Charakter egal notfalls auch einen alten Mann.
    oder wie gehe ich das in Daz an. Danke

Muss es unbedingt Genesis 1 sein??? Weil ansonsten mach es mit Facetransfer (der ist bei Daz 3d Standard)ist für Genesis 8 und suche einfach ein schönes Gesicht einer alten Frau.(Gibt auch Fotos von freien Gesichter extra dafür) Kleidungen, Haare passen dank Autofit auch Genesis 8 auch die Kleidungen der G1 .

oder du nutzt Facegen ,die ist auch für G1 Figuren geeignet.^^ so richtig dolle Age Shapes für G1 fällt mir jetzt nicht so ein, muss ich sagen. Meistens nutzte ich früher für ältere Damen die Victoria 4 ,die hatte Age Morphs dabei mit Falten .Muss nur beim hochladen nen Haken reinmachen^^ und du hast Glück,ist grade runtergsetzt das Aged für M4 und V4---> Aged für M4 und V4

Ansonsten empfehle ich noch die Mable 8 ,Genesis 8 ,die kommt als ganzer Charakter mit allen schrumpeligen Falten

• danke schon mal
    gennesis 1 nutze ich weil ich damit Problemlos nach Carrara Transferieren kann was bei Gennesis 8 leider nicht geht weil da ein Buck drinn ist in der Benennung der einzelnen Bones. muss vielleicht geht es aber mit der Clone Figur . für

V4 N4 habe ich leider auch nicht nur V3 oder V5 :) wie das leben so spielt :) ich teste Facetransfer mal und melde mich.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.