ich bin irgendwo drauf gekommen weiss aber nicht wo wie bekomme ich das wieder hin das man da die Textur wieder sieht

Brauch euere Hilfe
-
- DAZ Studio
- hexchen_uta
- Unerledigt
Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.345 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lessa.
-
-
Hy , vielleicht hast du es ja schon selber gefunden.
Draw style Options da kannst du einstellen wa sdu render willst.
Stelle auf Texture Shaded das müsste es gewessen sein.
LG
-
ja aber ich wollte ja Nvidia haben nur war da vorher auch die Textur zusehen
-
Auf texture stellen , und darunter ist Nvidia
-
Mal neu gestartet ..... hab versucht nach zustellen.... bei mir alles OK
-
ja das weis ich ja das ist ja auch so eingestellt nur war vorher bei Nvidia die Textur auch zusehen jetzt zeigt mir das aber eine Belichtung an was vorher nicht war
-
Zeig mal die Rendereinstellungen für Tonemapping.
-
Die aktuelle Version von DAZ hat einen sogenannten "White Mode". Den gibt es als eigenen Reiter in den Rendersettings. Vielleicht hast Du den aus Versehen aktiviert...
Mach den raus, dann sollte es eigentlich wieder mit Texturen funktionieren
-
Gestestet SmidA das ist es .
-
- 5. Oktober 2025, 01:34
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.