Jetzt haltet mal alle eure Besitztümer beisammen, sonst wird es ungemütlich! - Roulette Tisch.
-
- Final
- jobojobo
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.318 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jobojobo.
-
-
Feines Teil
!
-
Ich hab mich heute Nacht noch einmal an den Computer gesetzt und einen neuen Satz jetons erstellt die nicht so textur lastig sind. dieser jeton satz (12 st.) ist 100% procedural.
Falls interesse besteht kann ich die neue version auch hier in den download bereich hochladen. ansonsten könnt ihr das Modell auch wie immer mit dem Blender addon Blenderkit gratis herunterladen. -
Bissel Kritik?
Die Jetons sind zuuu dicht aneinander und zu gleich ausgerichtet.
So sehen sie aus (im letzten Bild ) wie Pixel-Style.
Die Textur ist zu sauber für aneinander gereihte Chips.
Ich jammere aber auch auf hohem Niveau-Creme-Level....
Gruß!
-
Die Jetons sind zuuu dicht aneinander und zu gleich ausgerichtet.
Hallo Ater Man, da hast du sicherlich recht wenn es eine scene währe, ist es aber nicht ich mache ja haubtsächlich Modelle für andere damit Die Lieben render - Menschen nicht alles selber modelieren müssen. und so achte ich darauf das alles so sorgfälltig wie mir möglich ist um deren arbeit vorzubereiten. so sind die jeton reihen nur symbolisch oder zum schnellen variieren vorbereitet. sorry dafür. ich mache selten scenen und wenn dann sehen die zum beispiel so aus.
aber wie gesagt ich bin kein scene mensch sondern eher der modelierer! aber ich werde deinen einwand ernst nehmen und überlegen ob ich zukünftig anders verfahre. -
...und so achte ich darauf das alles so sorgfälltig wie mir möglich ist um deren arbeit vorzubereiten.
Alles klar! Jetzt verstehe ich das richtig. Dann macht das natürlich Sinn! Somit alles richtig gemacht. Sozusagen ein Kit Bash.
-
ich bin nur noch baff am Staunen!
Der Roulette Tisch sieht so echt aus! Schön lackiert und die Beine fein gedrechselt!
Wenn ich mal eine entsprechende Szene habe, werde ich natürlich passend meine eigenen Taler verwenden. BLENDER ist leider, leider nicht meine Anwendung.
Da ich mich eher als Mann der Gestaltung sehe (Schallplatten-Cover), kann ich ob der Szene #5 --Wir basteln eine Grafikkarte-- nur staunen. Wie schön die Kabel verlegt sind! Und mit Texturen kommst Du bestens zurecht!
Aber bisher habe ich kein Lied über eine Technik-Bastelecke gemacht.
Ich glaube, ich würde Steampunk-Stil bevorzugen, weil die Tochter immer davon schwärmt.
t-techniker
-
Sozusagen ein Kit Bash.
Ja um exakt zu sein ein Blender-kit bash!
zieh dir mal rein was ich da schon alles für Modelliert habe, 439 Modelle https://www.blenderkit.com/ass…hor_id:639%20order:-score
für die wenigsten habe ich selber scenen gemacht. meistens nur ein par Bilder oder eine kleine Animationen um das entsprechende Modell vor zu stellen. -
-
- 10. Mai 2025, 21:25
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.