E-Gitarre Mayones Duvell QATSI 2.0 mit hallowin Gitarrengurt

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.230 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jobojobo.

• jobojobo hat eine neue Datei hinzugefügt:

• Hallo jobojobo,

Hat deine E-Gitarre SIEBEN Saiten - oder hab ich mich verzählt?

Das wäre dann wohl eine besondere Herausforderung an den Spieler. ^^

Ansonsten - wie immer - ein hochwertiges 3D-Design von dir. :thumbup:

Gruß, Alex

Edit:

Hab gerade gegoogelt die Mayones Duvell QATSI 2.0 hat tatsächlich sieben Saiten.

Hmmmmm :whistling:

• Der Chatmann Stick hat sogar 10 Saiten! Und die Hälfte ist wie ein Cello gestimmt! Wen daß Mal keine Herausforderung ist!

10 Saiten? Das wusste ich nicht. Ein sehr interessantes Instrument :thumbup:

Ich nehme an dass du selber Musik machst, denn dein Wissen über Musikinstrumente ist beeindruckend.

• Der Chatmann Stick hat sogar 10 Saiten! Und die Hälfte ist wie ein Cello gestimmt! Wen daß Mal keine Herausforderung ist!

Schlimmer als Blender wohl nicht. ;)

Aber du hast recht - ich bin schon mit den 6 Saiten meiner Klampfe überfordert. ?(

Mit jeder Saite mehr wächst der Stress wohl exponentiell. Aber es gibt Leute, die mögen das ja.

• Ich nehme an dass du selber Musik machst,

neee, von Musik machen habe ich null ahnung! das macht einen falschen eindruck. Ich bin es gewohnt sehr gründlich zu recherchieren und wenn ich ein für mich neues Fachgebiet angehe dann besonders nur mit guter vorbereitung geht es mit den ganzen deteils. manchmal habe ich über 100 referenz Bilder für nur ein Modell. z.b. die kompletten Pc´s die ich modeliert habe zum teil mit allen bauteilen bis runter zu den klitze kleinen smd Wiederstanden!
    hier ist ein beispiel, eine RTX 3090 Grafigkarte mit über 1600 einzel teilen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.