Erstellt mit Bryce, Onyxtree und Flaming-Pear-Filtern.
Ein echtes Mammutbild (das Bryce-File hat 450 MB); mein neuer Rechner wird endlich auch mit sowas fertig.
LG
Yoro
Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 7.335 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wonni.
Erstellt mit Bryce, Onyxtree und Flaming-Pear-Filtern.
Ein echtes Mammutbild (das Bryce-File hat 450 MB); mein neuer Rechner wird endlich auch mit sowas fertig.
LG
Yoro
Hallöchen Yoro,
ein absolut klasse Bild !!!
Das pixelige ist bestimmt durch den Filter entstanden und beabsichtigt, oder ??
Darf ich fragen wie lange Du an dem Bild gearbeitet hast und wie lange Du überhaupt schon mit Bryce arbeitest ??
Krötchen Moni
Ein absolutes hammer Bild Yoro
Mein tiefsten zum dem MEISTERWERK.
Onyxtree , hab ich schon von gehört! Ist es genauso komplex wie XFrog? Und was Kostet das Programm Yoro!!!!!
Hallo Krötchen,
das Pixelige ist nicht beabsichtigt, es liegt wohl daran, daß ich das Bild ein bißchen komprimieren mußte. Außerdem scheint es hier drinne zusätzlich noch etwas gestaucht zu werden, Im Original ist es nämlich schön glatt.
Drangesessen habe ich knapp eine Woche und mit Bryce arbeite ich seit ... *überleg* etwa 5 Jahren.
neo: Vielen Dank! *freu*.
Onyxtree ist sehr einfach zu handlen, gar kein Vergleich zu X-Frog! Es ist eher wie der Tree Druid aufgebaut, nur komplexer und viel realistischer. Leider ist es nicht billig; es gibt da verschiedene Versionen (Palmen, Nadelbäume, Bambus, Blattpflanzen) und für jede einzelne zahlt man knapp 200 Dollar. (Wenn man mehrere auf einmal nimmt, wirds etwas billiger). Vor allem ist eine gigantische Bibliothek an bereits fertigen Bäumen nebst diversen Blättertexturen plus Bump & Transmaps mit dabei. Ich habe mir die Blattpfflanzen zugelegt.
Am besten, du guggst mal hier: http://www.onyxtree.com/about.html
LG
Yoro
Gefällt mir sehr gut. Ich finde es allerdings etwas überfrachtet, obwohl es nicht störend wirkt, ansonsten klasse wirklich.
kompliment!
Ein echt tolles Bild! :respekt:
Schöne Stimmung, schöne Farben. Regt die Phantasie an...
Die Steintexturen sind auch sehr gut gelungen.
Mal eine kleine Frage zur Ruine:
Hast du die Mauern aus einzelnen Quadern aufgebaut oder ist das eine Textur?
Übrigens: Ich finde nicht, dass es zu voll ist. Für eine geheimnisvolle Waldzsene ist es genau richtig!
Grüße,
esha
-- wolfi überfrachtet ? hmm wenn ich so in der art wie "dschungel" und "ruinen alter völker" denke.. find ich das relativ realistisch und nicht überfrachtet--
Du kannst es nicht lassen was. Du solltest mein postet mal richtig lesen. Ich habe geschrieben das es nicht weiter stört.
Abgesehen davon wer sagt das Ruinen immer im Schungel liegen Pueblos, Petra, und auch in mittelamerika liegt nicht alles unter schungel ect.
Oder ist das wieder einer euerer Standards
huhu
ich bin total begeistert von deinem Bild. Es ist wirklich sehr schön Da möchte man sich gern mal einen Moment hinsetzen...
Und zu überladen finde ichs auch nicht.
lg
wonni
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |