Hallo, ich habe in meiner Szene nun alles soweit fertig, aber ich sehe im Bearbeitungsfenster meine 3D Modelle nicht mehr. Ich sehe sie nur, wenn ich es rendere.
Welchen Haken habe ich falsch eingestellt?
Vielen Dank
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.017 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alex.
Hallo, ich habe in meiner Szene nun alles soweit fertig, aber ich sehe im Bearbeitungsfenster meine 3D Modelle nicht mehr. Ich sehe sie nur, wenn ich es rendere.
Welchen Haken habe ich falsch eingestellt?
Vielen Dank
Da hast du Warscheinlich Hide benutzt das ist die Taste -H-. Siehst du auch im Outliner das das Augen Symbol aus ist bei den Objecten.
Kannst du per "Alt H" wieder rüngängig machen oder im Outliner auf das Auge Klicken.
Dafür gibs natürlich auch noch Menü Einträge unter Object - SHow/Hide.
Du bist in der lokalen Ansicht. Ich glaube es ist der Shortcut / auf dem Numpad. Oder mal ins Menü View gucken ob es da etwas gibt zum umschalten.
Ich bin mit Windows unterwegs. Schau mal hier ob da was zu Mac zufinden ist.
Ist vielleicht die Sichtbarkeit animiert?
Eventuell hast Du den sichtbaren Bereich eingeschränkt?
Ist auf dem 2. Screenshot das, was Du sehen muss und auf dem 1. nicht?
Das kann viele Gründe haben - s.o.
Der einfachste Grund (hier noch nicht erwähnt soweit ich sehe):
Im Button "Object-Types-Visibility" (Icon-Leiste rechts oben) ist die Mesh-Visibility deaktiviert (erste Option).
Dann ist das Mesh nur beim Rendern sichtbar - wie du beschrieben hast.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |