Seit Heute abend Steht Berta gans schön unter Druck ! ein Freund von mir hat mir seinen 3D drucker geliehen und da habe ich eine kleine Berta Büste in Druckauftrag gegeben. der drucker ist schon 2 stunden dabei und es ist auch schon das Kin sichtbar! ich bin gespannt wie ein Fitzebogen. stellt euch das mal vor eine "echte" Berta!!
der erste versuch ist schief gegangen, da habe ich das model nicht genügend gut vorbereitet, so ist das halt wenn man keine ahnung von der mateie hat so wie ich im moment. ich bin da völig unvorbereitet ran und hab einfach die knöpfe gedrückt bis der drucker anfing zu drucken!!
Ja, das ist schon auch eine Wissenschaft für sich. Ich fang damit erst garnicht an. Ich bin extra auf den virtuellen Modellbau umgestiegen um Staubfänger zu vermeiden. Nene, nichts für mich.