Seit Heute abend Steht Berta gans schön unter Druck ! ein Freund von mir hat mir seinen 3D drucker geliehen und da habe ich eine kleine Berta Büste in Druckauftrag gegeben. der drucker ist schon 2 stunden dabei und es ist auch schon das Kin sichtbar! ich bin gespannt wie ein Fitzebogen. stellt euch das mal vor eine "echte" Berta!!

Berta unter Druck!
-
- Blender
- jobojobo
- Unerledigt
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.650 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
-
-
Hach, das ist ja cool.
-
-
Ja, das ist schon auch eine Wissenschaft für sich. Ich fang damit erst garnicht an. Ich bin extra auf den virtuellen Modellbau umgestiegen um Staubfänger zu vermeiden. Nene, nichts für mich.
-
- 20. September 2025, 12:42
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.