Berta mag ja Knöpfe beinahe mehr als alles andere!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.306 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jobojobo.

• Verwendete(s) Programm(e):Blender 3.3.1

Berta mag ja Knöpfe beinahe mehr als alles andere! Nun hat sie in so einer Hausfrauen (nichts gegen Hausfrauen ich bin ja selber ein Hausman) Prizes Fernseh sendung Militärische Garde uniformen aus dem vorletzten jahundert gesehen. und schon hat Sie wieder eine neue verückte Idee - Sie will Militär Kaplan in einer Venizianischen Militär Mädchen Schule werden ! da habe ich mich nur an den Kopf gefasst so ein Blödsin erstmal führt das nur komischen gedanken und zweitens gibt es in Venedig und über haubt keine Militärischen Mädchen Schulen mit Militär Kaplan!
    Sie ist dann Trotzdem los hat Knöpfe in hülle und fülle an ihre umgefärbte weste genäht und übt seit dem im Keller das Brüllen, das Militärische Grüßen und Waffen apelle! ( so ein Blödsin ........)

• Verwendete(s) Programm(e):Blender 3.3.1

Berta mag ja Knöpfe beinahe mehr als alles andere! Nun hat sie in so einer Hausfrauen (nichts gegen Hausfrauen ich bin ja selber ein Hausman) Prizes Fernseh sendung Militärische Garde uniformen aus dem vorletzten jahundert gesehen. und schon hat Sie wieder eine neue verückte Idee - Sie will Militär Kaplan in einer Venizianischen Militär Mädchen Schule werden ! da habe ich mich nur an den Kopf gefasst so ein Blödsin erstmal führt das nur komischen gedanken und zweitens gibt es in Venedig und über haubt keine Militärischen Mädchen Schulen mit Militär Kaplan!
    Sie ist dann Trotzdem los hat Knöpfe in hülle und fülle an ihre umgefärbte weste genäht und übt seit dem im Keller das Brüllen, das Militärische Grüßen und Waffen apelle! ( so ein Blödsin ........)

Berta ist einfach Klasse :thumbup::thumbup:

• Singen mit ner "Flitsch" aufklappen und Klampfe kommt. :)

ämm "Flitsch" ??? erst wuste ich gar nicht das das Deutsch ist ich dachte an Niderländisch für "hängendes gesicht" aber dann fand ich dieses -
    "Flitsch ist der kölsche Ausdruck für eine Mandoline. Kölns bekanntester Mann mit einer Mandoline als Instrument ist Hans Süper. Zwar flitscht man mit einer Steinschleuder oder einem Gummiband Dinge weg, doch flitschen als Substantiv im Hochdeutschen gibt es nicht."

das kamm mir so vor wie z.b. "

Code
    Mähen Äbte Klee? Äbte mähen nie Klee, Mägde mähen Klee, Äbte beten!
    • Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.