Moin,
beim stöbern durch die Weiten meiner Backups bin ich einmal mehr auf den Redaktionsbereich der Active Rendering gestoßen. Im April 2010 ist die letzte Ausgabe unseres eZines erschienen. Na, wer erinnert sich noch?
Lasst gerne einen Kommentar da, wenn Ihr Euch noch erinnert.
Irgendwie bin ich ganz nostalgisch geworden. 20 Ausgaben gab es insgesamt in den Jahren 2006 - 2010, mit viel Bonus und Wissen. Beim durchblättern ist mir aufgefallen, das viel Inhalt auch heute noch interessant ist, zahlreiche Tutorial können auch heute noch angewendet oder adaptiert werden. Ich habe daher den Entschluss gefasst: Das darf nicht in Vergessenheit geraten. Daher werde ich in diesem Thread die 20 Ausgaben nach und nach wieder hochladen, damit ihr ein bisschen schmökern könnt, wenn Ihr die AR damals nicht kennengelernt habt.
Da für viele aber besonders der Bonus-Inhalt interessant war, wird es auch diesen wieder geben. Die Active Rendering Jahres-CDs (inklusive über 5 GB Goodies an Modellen und Texturen) werden in Kürze auf http://www.3d-fame.de als Downloadversion erwerbbar sein, haltet die Augen offen. Wer es nicht verpassen möchte, sollte den 3D-Fame-Newsletter abonnieren.
Im nächsten Post startet die Zeitreise nun mit Ausgabe 1, viel Spaß!
greetz
dj