Fantasy 3D Bilder/ 3D Postkarten ( Fantasy Hologramme )

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 852 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Uwe Kronemann.

  • Gestern habe ich sehr schöne 3D-Bilder und 3D-Postkarten im "figuren-shop.de" gefunden.

    Das sind Hologrammkarten, Lentikulare, auch Linsenrasterbilder genannt.

    Ich hab mit den Baumgeist in Großformat bestellt und mehrere 3D-Postkarten

    für eine kleine Sammlung. :)

    LINK: www.figuren-shop.de Suchbegriff: 3d Bilder

    Hier sind mehrere Screenshots zum ansehen.

    Alle 3D-Bilder mit 7Euro sind 40cm x 30cm.

    Alle 3D-Bilder mit 1,9Eruro sind Postkarten.


  • Uwe Kronemann

    Hat den Titel des Themas von „Fantasy 3D Bilder/ 3D Postkarten ( Fantasy Lentikuraren )“ zu „Fantasy 3D Bilder/ 3D Postkarten ( Fantasy Hologramme )“ geändert.
  • Warum verlinkst Du nicht die Seite mit den 3D-Bildern? Deine Screenshots sind ja schon wieder Werke, die nicht von Dir stammen und bleiben auch nicht aktuell.

    Mit diesem Link hier wäre doch alles erklärt:

    3D-Bilder
    3D-Bilder mit Gothic- & Fantasy-Motiven ✓ Kunstvoll gestaltete 3D-Wandbilder ✓ Verschiedene Designs ✓ Schneller Versand ✓ Bestellen bei Figuren-Shop
    www.figuren-shop.de

  • zu Kushanku. Das sind doch nur "Minibilder",

    nicht die Orginale.

    Außerdem ist ja die Bildquelle genannt.

    Treats sehen mit Illustrationen einfach schöner aus.

    Soll ich die Bilder jetzt entfernen, dann mach ich sie raus.

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.