Jens Ritter - The Platinum Roya Concept E Bass

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.423 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.

• Verwendete(s) Programm(e):Blender 3.4.1

Jens Ritter - The Platinum Roya Concept E Bass

Dieses ist ein W.I.P. . sagt mal selber so ein Bass muss doch eigentlich von den Telerieten kommen, falsch der kommt direckt aus der feder des Instromentenbauers Jens Ritter als conzept hat er den Bass mindestens 6 mal gebaut in unterschiedlichen konstelationen bei dem den ich mir zum modellieren ausgesucht habe kommen Violette Bass Saiten zum einsatzt die der Herr Ritter selber gewickelt hat!

Und so Kommt Unsere Berta auch mal mit einem echten Ritter in Kontackt und wenn es nur über 8 ecken ist! ach und wenn sich der eine oder andere Kunstbanause hier im Forum herumtreibt so soltest du dieses thema meiden sonst wir dir nur schlecht davon! ich habe nichts gegen Kunstbanausen ich war ja schlieslich die meiste zeit meines lebens einer aber hier und jetzt geht es um Kunst.

• es ist vieleicht ein bischen dick aufgetrage aber bei blenderkit schrieb ich folgendes.

E Bass Jens Ritter Roya Concept #0840.

dieses ist ein Besondere Elecktrischer Bass der bass ist im Jahre 2008 von dem musikinstromenten Bauer Jens Ritter gebaut worden und trägt die serien nummer 840. von einigen kritikern wird behaubtet das Jens Ritter der "Stradivari" unter den Modernen gitarren Bauern ist. es ist ein bundloser Bass und hat somit schon einen besonderen sound. Bridge / String Attachment RMC, Tuners Ritter BA Tuning System Nut Bone

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• es ist vieleicht ein bischen dick aufgetrage aber bei blenderkit schrieb ich folgendes.

E Bass Jens Ritter Roya Concept #0840.

dieses ist ein Besondere Elecktrischer Bass der bass ist im Jahre 2008 von dem musikinstromenten Bauer Jens Ritter gebaut worden und trägt die serien nummer 840. von einigen kritikern wird behaubtet das Jens Ritter der "Stradivari" unter den Modernen gitarren Bauern ist. es ist ein bundloser Bass und hat somit schon einen besonderen sound. Bridge / String Attachment RMC, Tuners Ritter BA Tuning System Nut Bone

Der reinste Silverbullet - cool 8)

• Ich dachte es kämen violette Saiten zum Einsatz

ja ich wollte ursprünglich den Roya Concept #0832 machen , hab mich aber dann umentschieden da mir zu viel schwarz im lack war und ich hab dann doch den mit der serien nummer #0840 modeliert aus dem baujahr 2008. und das blau gefällt mir auch besser es dominiert die renderings nicht so wie violet.

• hier ist noch take II von dem bass diesesmal in 30 fps. und ein unveröffendlichtes foto von Berta mit ihrem eigenem sebst gedängeltem Bass!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.