Beim Juwellier

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.853 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.

• Untertitel: Der letzte macht das Licht aus :)
    Das Bild ist irgendwie meiner Fantasie entsprungen :)
    Den Schrank, die Lupe und verschiedenen Kleinkram hab ich in Cinema4D gemodelt - der Rest sind Freebies
    Zusammengestellt, texturiert und beleuchtet hab ich in Bryce.
    Das einzige Postwork ist, wie bei den meisten meiner Bilder die Signatur unten.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Na wenne, hast es ja doch noch gestern geschafft ;)
    Alsomir gefällt die Idee und auch die Umsetzung sehr gut.
    Bis auf die Petroleumfunzel, da wärs schön wenn man evtl. die Flamme sehen könne. So wirkt es wirklich wie eine Lichtsäule.
    Ich hab den Leuchtkörper meiner Kerzen z.B. im die Flamme hineingelegt, vielleicht klappt das hier auch ;)

Krötchen Moni

• Hab' mal, auf vielfachen Wunsch, mit der Lampe rumexperimentiert - und muss zugeben, daß es mir jetzt selber auch besser gefällt.

MfG
    Wenne

Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Tja, die Zeit verrinnt - das Öl der Lampe ist verbraucht und ein neuer Tag ist angebrochen. Die Sonne stielt sich durch das Fenster und ein Alter Baum wirft nochmal mit letzter Kraft seine Schatten in das Zimmer.

• Hallo Wenne,

jepp ein sehr detailliertes Bild gefällt mir. von was für einer Lampe war den hier die rede.... ;D

Die zweite Version sieht super aus, hier kommt alles gut zur Geltung und die Flamme wirkt sehr realistisch.

Was ich gut finde ist das man an Hand Deines Bildes sehr gut sieht wie wichtig doch die Beleuchtung in einem Bild ist, den ich finde das die Tag-version nicht mehr so gut wirkt und langweilig aussieht.

Gruß
    Wizard

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.