Darknes had come! (Part 2)

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 4.972 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Psychoraner.

• Huhu all!

Es wird wieder dunkel im Board! Vortsetzung der kleinen Story "Darkness had come!" ( klick )

---------------------------------------------------------------------
    Die Erde ist nun der Finsternis komplett zum Opfer gefallen!
    Ein halbes Jahr später hat Shila es geschaft die Herrschaft an sich zu reíßen! Sie streifte mit ihrer neuen rechten Hand "Kain" durch die Welt und hinterließ ein Schlachtfeld des Grauens. Kain viel in diesem.. er war noch zu unerfahren und zu Schwach um einen solchen Feldzug zu überleben!

Shila suchte sich kurzerhand eine neue Hilfe. Sonja - eine Hexe die von der Menscheit abgestoßen wurde. Sie war die Leiterin dieses weiteren Massakers und Shila betrachtete ihre gute Arbeit vom Himmel hinab und lachte finster die Menscheit aus.

Sonja beschwor Shila wenn es was neues zu begutachten gab. So auch wie diesesmal... einer der letzten Städte der Menschheit ... vernichtet ... man könnte glauben es ist wieder die Mittelalterzeit herreingebrochen!

Fortsetzung folgt ?! .........
    ---------------------------------------------------------------------

zum pic. mal wieder 2 versionen *g* .. da ich ja auch wie viele blaufan bin.. gibts halt auch eine :D

thx for looking :)

MfG
    Psychoraner

• Mir gefällt die blaue Version auch viieel besser. ;)
    Passt irgendwie viel besser zum Thema des Bildes.
    Ich bin begeistert!
    Mir fehlen die Worte (was angeblich sehr selten vorkommen soll :) )

:respekt

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Hallo Psy,

eine sehr gute Idee und die Umsetzung ist sehr gut geworden, allerdings auch ich empfindedas Kleid der Dame einfach zu steif. Das ist ein Morphbareskleid, stelle einfach eine andere Beinpose ein und mach die Beine in Poser unsichtbar, falls sie aus dem Kleid schauen sollten.

Als Schade empfinde ich das mir die Dame auf dem Boden zu sehr untergeht, hol sie ein wenig nach vorne. Ich empfinde sie als Highlight im Bild.

Zu der Kugel in Ihren Händen wow, wie hast Du das gemacht? 2D-Bild?

Alles in allem ein sehr schönes Bild. Du läßt Dir immer was einfallen auch mit der Geschichte super!!!

So lieferst du uns gleich die Bildgeschichte mit und wir können sehen ob die Umsetzung auf uns genauso auf uns wirkt.

Gruß
    Wizard

• die blaue version ist mein favorit ...zu dem kleid sach ich mal nix mehr ....mir ist noch aufgefallen das die bäumchen hinter der dame kleiner sind als sie selbst ;D
    und unten die stämme sehen so gerade abgeschnitten aus vieleicht mit etwas grünfutter überdecken ?( die kugel und die blitze sind dir wirklich supi gelungen ....hast du auf dem bild einen schärfefilter benutzt ?(

• Hi ihr's!

und ersteinmal danke für eure comment's :]

wenne: :) aber hups öhm dat wollt ich nich sry. *g*

zum kleid: die "hexe" war eigentlich so garnicht geplant und kam ganz zum schluss noch relativ schnell als "bonus" dazu.. von daher vielleicht etwas lieblos.. :rolleyes: ma schaun was ich da mach.

zu den bäumen: hmm stimmt schon das die bissel klein sind. da lass ich mir nochma wat einfallen. hm aber gras oder so - ich weiss nicht... die bäume so wie sie jetzt aussehn (bestes beispiel vorne) sind ja so gut wie tot.. un wenn dort noch gras reinkommt, ist wieder ein bisschen "leben" im pic was nicht sein sollte ?( *g* dacht auch das man da nicht so sehr drauf achtet, da diese ja ziemlich im dunklen liegn :rolleyes:

filter ?!: ein schärfefilter kann man so nicht sagen - nennt sich diffuses ambiente etwas glühendes licht un körniger effekt mit drin ist ;) gefällt mir halt immer wieder gut *gg*

und noch zur kugel: da muss ich sagen wie manches im bild auch ist das reines postwork :) :D eigentlich sollte die "hexe" in die andere richtung schauen .. also richtung himmel zu "shila" da aber wie es der zufall will die beleuchtung auf der figur (brust usw.) so gut passte, also als wenn ein leuchtkörper drüber wäre.. hab ich kurzehand per pw die blitze mit der kugel dazugepackt *g*

hoff hab jetzt alles *g*

EDIT:
    grad ma mitm gras probiert *g* scheint ok zu sein, da es da auch relativ düster is...dunkle tex usw. oki.. werd später dat pic nomma postn ;)

MfG
    Psychoraner

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.