Poser 13

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.085 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vidi.

• Nach der letzten Mitteilung von Renderosity steht die Version Poser 13 mehr oder weniger in den Startlöchern!

Unter der Überschrift "Poser 13: A World of Possibilities" vom 24. Feb. 2023 werden die neuen Features mit folgenden Stichworten geschildert:

Updated SuperFly (Cycles X) Render Engine

Remote Rendering Improvements

More PostFx Operations

App Launcher with Start-Up Scenes

Reduced Installer Download Size

“Included Content” Reorganization and Improvements

Content Creator Improvements

New HDRI Dome Support

Windows First with Promising Potential for Mac

Wer mag, kann die Details auf der Seite

Poser 13: A World of Possibilities
    Poser 13 is almost here, and we're excited to share with you some of the new features and improvements that will be included in this latest release.…
    www.posersoftware.com

nachlesen!

Die Frage ist jedoch, ob Poser mit seinem derartigen Warenangebot gegenüber dem "Konkurrenz" von DAZ bestehen kann?

Das erscheint mir fraglich, zumal das Angebot von DAZ im Shop von Renderosity mehr und mehr Raum einnimmt!

Das wäre Vergleichbar mit einem Autohändler, der ein neues Fahrzeug anbietet, aber nur eine Sorte Reifen dazu im Programm hat!

• Ich denke, Poser wird sich nicht wirklich noch lange behaupten können (auch wenn ich den "Poserianern" dies wünsche).

Die aufgezählten Neuerungen waren schon lange überfällig, und wenn man die Standardfiguren betrachtet, finde ich das schon `ne blasse Nummer.

Schade eigentlich.

• Meine Poserversionen sind alle verstaubt. Für Poser jedes Jahr einmal ein Update kaufen ? Daz kostet nichts und ist um längen innovativer.

Midjourney, Poser oder Dazstudio, da kann ich deutlich die Unterschiede bei den Bildern sehen. Meistens sind die AI Bilder die schönsten, es sei denn Ritch ^^ postet Frösche mit fehlenden oder verschobenen Gliedmaßen, dann kommen Bilder von Dazstudio, dann Poser und der Rest.

• Das Problem, falls es Poser nicht schaffen sollte, ist, dass die Platzhirschen den Markt übernehmen und die Preise nach Belieben hochschrauben können. Das ist halt die dunkle Seite der Marktwirtschaft - bis hin zur Diktatur des Monopols ...

Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

17.2 mm für Bastet  <3

</> drücken ist guuut ;)

All meine Bilder https://www.3d-board.de/galerie/user-image-list/12092-ritch/

• Das Problem, falls es Poser nicht schaffen sollte, ist, dass die Platzhirschen den Markt übernehmen und die Preise nach Belieben hochschrauben können. Das ist halt die dunkle Seite der Marktwirtschaft - bis hin zur Diktatur des Monopols ...

Ich glaube nicht, dass Poser auf diesem Markt noch eine merkbare Rolle spielt. Wenn es verschwinden sollte, wird das wohl keinen großen Unterschied zu jetzt machen.

Eigentlich finde ich es schade, Poser war einmal wirklich gut und innovativ, aber Smith Micro hat es sterben lassen. Was in diesen Jahren versäumt wurde, konnte das Programm nie mehr aufholen.

• Zitat

Ich glaube nicht, dass Poser auf diesem Markt noch eine merkbare Rolle spielt

Ich habe das schon Jahre vorher gesehen und dafür noch einen Shitstorm geerntet ^^

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.