Verwendete(s) Programm(e):Blender
Hier entsteht in Kürze ein Victory Class Cargoship. Diesesmal ein wenig ohne Plan und mit viel Augenmaß. Hilfe habe ich durch die Heftreihe " Super Drawings in 3D".
Es gibt 102 Antworten in diesem Thema, welches 6.921 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Heinz77.
Verwendete(s) Programm(e):Blender
Hier entsteht in Kürze ein Victory Class Cargoship. Diesesmal ein wenig ohne Plan und mit viel Augenmaß. Hilfe habe ich durch die Heftreihe " Super Drawings in 3D".
Schön, dass die Jordan-Werft wieder baut
.
Die Ansichten!
Leider sonst nichts. Kein Bauplan wird mir bei diesem Modell helfen können.
Aber es gibt dieses reich bebilderte
Heft!
Deine Erfahrungen, die Du Dir mit den bisher gebauten Modellen erarbeitet hast, sind bestimmt auch hilfreich.
Ein tolles Schiffchen.
Die Hafenmündung ist eisfrei und die Rjordan-Werft hat ihre Winterpause beendet.
Kilometerlange Transportzüge rollen aufs Werftgelände - die Ruhe vor dem Sturm - Essen werden angeheizt, Stahlwalzenlager geschmiert - ein Lehrling geht noch mal mit dem Besen durch die riesige Werkshalle. Hier entsteht etwas Großes ... etwas GANZ Großes.
Frage an den Betriebsleiter: "Gerüchten zur folge will Ihre Werft im nächsten Jahr an der Ausschreibung für den Bauauftrag der Titanic II teilnehmen. Ist da etwas dran?"
Der Konzernchef drängelt sich vor und ergreift das Mikrofon: "Pussikram. Wir werden etwas bauen, was die Welt noch NIE gesehen hat."
(Suraja steht bei den geladenen Gästen und lächelt wissentlich. ;))
Eine Backbordrumpfschale!
Bug und Heck!
Ein wenig Stärke auf den Rumpf.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |