Verwendete(s) Programm(e): Adobe Photoshop Elements
Ahoy und Avast ,ihr Lieben Schnubbelchens-ich möchte gerne ,nach all der Kis und Ais und andere Computerkunst mal was ganz normal gezeichnetes zeigen und ihr seit sozusagen Live dabei ,bei jeden neuen Zustand des Bildes^^schön nicht wahr.
Ich zeichne mit meinen Wacom Intiuos Pro und einen Vorbild Foto den juten Captain Jack Sparrow.
Hatte ich lange nicht mehr^^und nun sehen wir uns an,wie ich anfange.
Als erstes habe ich mir ein Foto ausgesucht aus den großen weiten I Net und Google .
Ich will es zeichnen mit einer größeren Pixel Einstellungen.Ich bin kurzsichtig und so werde ich es in dieser Größe zeichnen und wie ihr seht ,seht ihr nichts außer eine schwarze Fläche in der Größe und die ersten feinen Skizzen ,das vorsichtige antasten. Und ja, ich zeichne ,meistens auf dunklen Untergrund(auch bei echter Leinwand) diesen Trick hat schon Rembrandt genutzt um so dunklere Farben wie grelle leuchtende auszusehen.
Nun fangen wir an Progress I
Phase II
Und wie man sieht,fange ich erst mit dem Hintergrund an.Da er auf dem Foto sehr geblurt ist,kann ich meinen chaotischen Pinseln freien Lauf lassen und suche die ersten Lichteinfälle beim Kopf und Rücken, Denn da anscheinend fällt das meiste Licht an...
weiter nach einer kleinen Maus^^also Essens Pause mjam,bis nachher