Backlund JBD 400

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 416 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ritch.

  • FIN:

    Die Backlund Modell 400 E-Gitarre ist eine einzigartige Gitarre, die von dem schwedischen Designer John Backlund entworfen wurde. Sie hat eine auffällige Form mit einem asymmetrischen Korpus und einem markanten Kopfdesign. Die Gitarre hat eine Mensur von 24,75 Zoll und verfügt über 22 Bünde. Die Modell 400 gibt es in verschiedenen Farben, darunter auch in Natur/Rot. Die Gitarre hat zwei Backlund Humbucker-Tonabnehmer, die einen klaren und kraftvollen Klang liefern. Die Tonabnehmer können über einen 3-Wege-Schalter ausgewählt werden. Die Backlund Modell 400 ist eine hochwertige Gitarre mit einem einzigartigen Design und einem klaren, kraftvollen Klang. Sie eignet sich für eine Vielzahl von Musikstilen, von Rock und Blues bis hin zu Jazz und Fusion. Das Blender Modell wird mit einem hardcase einem dreibein gitarrenständer und einem Gitarrengurt geliefert. du kannst der gitarrengurt mit der steuerkurve strap guiding curve modelieren, die länge des gurtes kannst du mit dem arry modifiezierer von (strap segment) einstellen.


  • ach ja für den Koffer der Backlund 400 habe ich neue Nähte springen lassen und einen schicken roten Gitarrengurt aus hochwetigem gefärbten Ziegen Leder angefertigt.


  • Hättest Du ein Musikgeschäft, würde ich bei Dir ein Zelt aufbauen und wäre dann nicht mehr ansprechbar, Meister Jobo. :thumbup:

    Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

    Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

    17.2 mm für Bastet  <3

    </> drücken ist guuut ;)

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.