Hallo

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani.

  • Hallo Leute
    Eine Stadt die mich sehr Intressiert.....
    Ich hatte versucht eine etwas belebende Stadt ins Leben zu rufen , ist mir aber nicht so gut gelungen finde ich ..belebt schon garnicht da die Poser Figuren eine Menge an Systemressourcen verbrauchen ...!!!
    Bei solchen Bildern wird es immer schwerer es gut ausschauen zu lassen da man nicht mal eben Rendern kann um zu schauen wie es aussieht........ vieleicht hat der eine oder andere ja ein Tipp dazu....;D
    So nun hier aber das Bild ...........
    Roma.jpg


    mfG NEO

  • Hallo NEO,


    ich finde das schon recht gut, mir fehlen allerdings ein paar Details, es sieht ein wenig leer aus.


    Für das Pferd, eine Trense, vielleicht noch mehr Pferde an einem Balken angebunden.


    Es es ist eine super Idee von Dir mit den Distanzen, vorne die Figure und das Pferd sind allerdings etwas zu groß geraten. Stimmt nicht ganz das Verhältnis zu den anderen Figuren und dem Haus usw.


    So genug genörgelt, alles in allem finde ich das Bild aber gut.


    @ Dani das Pferd hat eine Textur sonst wäre es grau ;)
    ist nur Poser-Standard-tex


    Gruß Wizard

  • Hallo NEO,


    ich finde das schon recht gut, mir fehlen allerdings ein paar Details, es sieht ein wenig leer aus.


    Für das Pferd, eine Trense, vielleicht noch mehr Pferde an einem Balken angebunden.


    Es ist eine super Idee von Dir mit den Distanzen, vorne die Figure und das Pferd sind allerdings etwas zu groß geraten. Stimmt nicht ganz das Verhältnis zu den anderen Figuren und dem Haus usw.


    So genug genörgelt.


    @ Dani das Pferd hat eine Textur sonst wäre es grau ;)
    ist nur Poser-Standard-tex


    Gruß Wizard

  • finde das bild echt klasse was ich aber sehr witzig finde in meinen Augen sieht der Soldat der sich hinten an der mauer lehnt schwul aus also so von haltung
    und du zeigst uns halt das gab es schon immer :D:D


    aber jetzt habe ich nur ein Punkt zu kritizieren und das wäre oben die schrift also so gesehen ist die schriftart richtig nur in Rom würde nie oben Rom stehen sondern eher ROMA :]

  • Hi Leute ,ich habe Das Bild mal schnell Bearbeitet ...Der Name der Stadt ist nun ROMA (ja Darky hast recht,die hatten es mit Latein) ;D
    @ Hey Dani hast du vieleicht noch andere Texturen für den Gaul wäre dir wirklich sehr verbunden... hab leider keine Gefunden ! :)
    @ Volker Der Fußgänger schwebt nun nicht mehr ...dafür hat er nun zuviel Wein intus ;)
    @ Wizard ich habe die Vordere Figur etwas verkleinert ich hoffe das die Proportionen nun stimmen ...... ;)
    Ups wollte euch noch Fragen ob ihr so kleine Tips zum vorab Rendern habt ....bei den ganzen Polygonnen dauert es immer sehr lange bis man es gerendert hat... des wegen @wizard habe ich auf Details verzichtet!


    Gruß NEO