Verwendete(s) Programm(e):Blender 3.5
Kennt Ihr das wenn Leute manchmal wenn sie sich mühe geben oder besonders konzentrieren das die dann ihre Zunge so raus strecken und verrenken?
Berta gehört wohl auch dazu! naja auf jeden fall hat Sie auf Ihrer Nachbar Partition die Axt endeckt die ich so sehr vor Ihr verstecken wollte. Immerhin ist so eine Wurf-Axt ja nicht ungefährlich!
Da Steht Sie am frühen morgen im Garten und schmeißt eine Axt nach der anderen auf das Nachbar Grundstück!!!
Ich hab dann noch schnell eine Schutzwand und ne Zielscheibe aufbauen können bevor es zu einem Unfall gekommen ist und Sie ermutigt wenigsten hin zu schauen wenn sie wirft aber nein der kleine Dickkopf kopiert einfach eine Axt nach der anderen und wirft während Sie sich mit rausgestreckter Zunge versucht mit mir zu unterhalten! hätte ich bloß diese Axt zu Blenderkit geschickt und nicht noch auf Bertas Nachbar Partition gespeichert!
so war es bei mir heute morgen, und was war bei euch los?
Ich hab sie dann machen lassen und mich um eine neue Griff Textur für die rustikale Axt gekümmert. diese neue dreckige textur stelle ich als download in das Forum wer Seine rustikale Axt etwas Rustikaler haben möchte kann einfach die textur tauschen. also die schmutzige Griff textur gibt es im download bereich in zwei verschmutzungs zuständen.
Ich wünsche euren Characktären viel und vor allem mehr ervolg beim Axt werfen als Berta hat.