Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.257 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Uwe Kronemann.

• Nun, ich bin ein "Content Creator" ohne einen Anspruch - das ist etwas, das viele Leute nicht verstehen...

Ich bin in den Stunden, die ich hier definiert war - schon mit den Moderatoren aneinander geraten...

Es geht um das Alter einer gerenderten Figur...

Ich sehe mich hier relativiert!

Bitte, ich habe viel zu geben und ich möchte auch viel lernen!

Sollte ich hier nicht "tragbar" sein, so werde ich das akzeptieren!

Danke!

• Wieso musst Du öffentlich mehrfach sowas posten?

Aus deinem Text entnehme ich einfach mal, dass Du Figuren im Teenie-Alter in Sexy Outfits oder Posen zeigen möchtest.
    Bedenke dass Du mit solcher Kunst Pädophile Menschen beglücken wirst. Auch wenn Du dies vielleicht gar nicht vorhast.

Von daher, wenn Charaktere zu jung sind ( vom Aussehen her minderjährig sind ) normal gekleidet abbilden.
    Und dann wirst Du hier auch mit den Moderatoren kein Problem haben oder bekommen.

• MusicaRoca, ich kann ja gewisse Gedanken nicht verhindern...
    Du selbst besitzt diesen Fetisch !

Der Neue macht sich unbeliebt!

Ich besitze diesen Fetisch? Bitte? 😂😂😂
    Ganz sicher nicht.

Ich habe nie jugendliche Personen abgebildet, die gewisse Posen oder Kleidungen getragen haben.
    Und ganz sicher keine komplett entblößte Figur ( Wer´s schön findet - bitte 🤗 ) . Ich mache eigentlich viel mit dem kleinen Hund Puggy, er ist mein Hauptcharakter. Und seine Maika. Die ganz sicher keine Minderjähriges Mädchen ist....

Aber trotzdem ein <3 willkommen hier im Board.

• Ich musste das so formulieren, weil die Dinge sehr schnell ausufern in krassen Zuweisungen!

Bitte, ich mache mein Bilder, ich tue das in tagelangen Sessions und vielen Gedanken - ich habe dafür Zeit - aber nicht immer Lust!
    Ich mache auch Bilder, die hier nichts zu suchen haben, aber warum sollte ich dieses hier definieren?

Ich kann das - ich erschaffe Content!
    Wo nun meine Grenzen sind, das wird hier nicht entscheiden!
    Es ist mein Respekt, die Dinge zu verstehen, nicht, sie als negativ zu sehen!

• Schön, dass Du Dich hier jetzt vorstellst und auch von mir ein herzliches :welcome.

Wir werden schon klar kommen, keine Angst. Was wir hier nicht wollen, habe ich Dir klar und deutlich geschrieben und MusicaRoca hat den speziellen Aspekt sogar direkt beim Namen genannt.

Auch künstlerische Freiheit hat Grenzen.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.