Blender-Animation Computer-Funktionsdiagramm hinter den Kulissen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 454 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ritch.

  • Verwendete(s) Programm(e):Blender 2.9 - 3.5


    Raijintek-Paean-Coeus-Paxx - Umfangreiche Animation

    Blender-Animation Computer-Funktionsdiagramm hinter den Kulissen

    Computer-Funktionsdiagramm

    Mainboard ASUS Rampage V Extreme

    Grafikkarte AORUS RTX 2080Ti

    Kühlung von EK-Wasserblöcken

    RaiJintek-Paean-Coeus-Paxx-Gehäuse


    Ich habe diese Animation nach langer Zeit mal wieder gerendert. Der erste Teil ist die Ansicht der Animation in EEvEE und der zweite Teil ist die Ansicht aus dem Viewport mit orange markierten boleschen Strukturen, die die Symbole mit schmalem Hintergrund verbergen.

    Viel Spaß beim Anschauen.

    die Modell animation gibt es wie immer gratis hier - https://www.blenderkit.com/ass…1-47af-8a7d-e1a3b74812f3/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tolle Animation mit voll fettem Beat! Mit solch einer Maschine im Raum würde ich glatt das Rauchen aufgeben (bzw. auf "ohne Nikotin" umsteigen. ;D).

    Bei der tollen Optik bräuchte ich auch keinen Monitor mehr, da dieser nur ablenken würde. *ggg*

    Damit sich die Schönheit rentiert, wäre COIN-Mining pur angesagt - so hat man was für Auge und Raumklima und gleichzeitig was im Portemonnaie und etwas für die phantasievolle Steuererklärung zu kritzeln. :ausheck

    Zum Schutz tieffliegender Vögel und Frösche fehlt noch ein Gehäuse aus einem Glas, das nicht anlaufen/verwittern kann ... mit Habicht. oder Storch-Aufkleber. :ausheck

    Zwei runde Ausschlitte für Hochtöner und einen für den 24'' Bass (die Mitten ergeben sich durch eine gekreuzte Frequenzweiche) - dann TANZT DIE LUZIE. :applaus

    TOP, Maestro! :top

    Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

    Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

    17.2 mm für Bastet  <3

    </> drücken ist guuut ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ritch ()

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.