DAZ Importer für Blender ( Version 1.7.0)

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.929 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hinze.

• Moin, Bussard

Ein Dropbox-Dummy braucht Hilfe.

Ich habe mich bei DB mit meinem neuen Konto angemeldet.

Dann habe bei den Diffeomorphic-Dateien "Herunterladen" angeklickt.

Es passiert folgendes:

Im Explorer erscheint die Datei als "nicht bestätigt" und ist so unbrauchbar.

Bei DropBox steht, dass diese Datei oft nicht heruntergeladen werden kann - man müsse ihr erst vertrauen???

Was ist zu tun? Wie /Wo stelle ich das ein?

Danke für Hilfe.

Konstruktive Bildkritik, Hinweise auf Fehler und /oder bessere Arbeitsweise immer erwünscht.

"Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle zu treten!"

oder

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."

• Nee, bei mir ist das anscheinend nicht so.

Wenn ich den obigen Link anklicke komme ich auf die Diffeo-Seite und dort ist im oberen Drittel ein Link angegeben.

Da komme ich zur Download-Seite.

Der Download funktioniert aber nicht.

Ergibt "nicht bestätigt".

Und eben auf der DB-Seite:, dass diese Datei oft nicht heruntergeladen werden kann - man müsse ihr erst vertrauen???

Aber wie???

Oder gibt es noch einen anderen Weg?

Konstruktive Bildkritik, Hinweise auf Fehler und /oder bessere Arbeitsweise immer erwünscht.

"Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle zu treten!"

oder

• Nee, leider mit und ohne Registrierung nicht möglich.

Download funktioniert nicht.

oder

• So sieht die Meldung aus:

oder

• Hallo 3dfan . Ich hatte die Datei Uhrsprünglich mit Firefox heruntergeladen und da hat es funktioniert .

Mit Edge habe ich ebenfals diese Meldung , wenn du in dieser Meldung auf die drei Punkte rechts klickst ( neben dem Mülleimer ) , und in dem folgenden Fenster auf

Beibehalten Klickst , geht ein neues Fenster auf . Dort gehst du auf Mehr anzeigen und klickst Trotzdem beibehalten an , und Edge wandelt dir die Datei in eine zip. Datei um .

Hoffe bei dir funktioniert es ebenfalls . Hängt wohl mit den Sicherheitseinstellungen zusammen .

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.