American Showster, sehr selten. W.I.P.
-
- W.I.P.
-
jobojobo -
5. August 2023 um 04:10
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.540 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
-
Will haben! *sabber* Du bist und bleibst DER cgi-Instrumental-Maestro, jobo.



-
Idee, weil frech gewinnt: Schicke solche Bilder mal der ehemaligen Herstellerfirma mit dem Vorschlag einer technisch-angepassten Neuauflage (mit Dir als Designer). Immer nach dem Motto: Was gut war, kommt stets noch besser wieder. Anvisierte Kunden: Kids und UR-Altkunden mit dem Hang zum Retro, die etwas richtig Hochwertiges haben wollen, aber sich die horrenden Sammlerpreise der damaligen und mittlerweile vollkommen verhunzten Originale nicht leisten können.
Das wäre eine Nische/Kerbe, in die DU voll reinkloppen könntest. Und irgendwo auf dieser Welt hockt ein 10-jähriger und entdeckt den Schatz seines (Ur-)Großvaters, den der Kleine nur aus dem alten S/W-Familienalbum kennt und von dem die Eltern erzählten, er sei ein Hilly-Billy gewesen. Und dann bekommt der Kleine ganz große
und will Dein Instrument haben - viel mehr als seine erste Freundin, die im Vergleich dazu keine lieblichen Töne von sich gibt.Und nachdem die Nerven seiner Eltern irgendwann blank liegen, klingelt irgendwann der Paketbote an der Tür ... und für den Kleinen ist Geburtstag, Ostern und Weihnachten.
Dann schaut er sich auf YT die Clips der Originalhelden jener Zeit an und weiß endgültig, dass es die beste Entscheidung seines Lebens war, eine Neuauflage vom Designer JoboJobo zu erwerben! Ende-gut-alles-gut.

-
Neuauflage vom Designer Jobo
Aber ich bin doch nur der Junge der die dinge abzeichnet und malert! das ist nur alles abgeschaut.
-
Hübsches Teil

und ja, bin gespannt was als nächstes kommt. -