Mit Bryce Poser Photoshop erstellt.....
was das mit Omen zu tun hat .......schaut auf den fernseher

Das Omen
-
- Final
- Dani
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.887 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
-
-
huuuhh!!!
da kriegt man ja direkt eine gänsehaut.
ne ohne quatsch sieht sehr realistisch aus:respekt -
Sie schaut sich aber " Der Exorzist" an.
Bei weitem die bessere wahl. -
oh jaaaaaa jetzt wo du es sagst.... stimmt das ist der exorzist
schäääääämmmmmmmmmmmmmmmmm !!!!!!!!!!!!!!!!!!
schnell raus reden.....hämmmmm sie ist schon beim 2 Film angelangt -
Wahnsinn Dani ....... wie ihr das nur alle macht ........
Super Bild und meinDani
Schön finde ich wie die Schatten der Palme an die Decke geworfen werden.....:top
Die Heizungsrohre super genial als Detail ......sag mal biste Klempnerin von Beruf?
Was mir nur noch fehlt ist die Reflektion des Bildschirmes auf der Haut der hübschen..... und ein Kissen vorm Gesicht.. das machen die Damen doch wen sie sich Gruseln.. ;D
Und wen man genau hinsieht steht da noch ein Schaukelstuhl in der verborgenen Ecke .......,oder??Gruß NEO
-
Hi,
da Du ja mittlerweile meinob für Deine Bilder kennen soltest versuche ich es nur mal mit ein klein wenig Kritik ... das Bett ist zu glatt dafür dass da eine Frau drauf sitzt, oder ist es gar kein Bett sondern ein BrettSonst wie immer genial!
greetz
DJ -
Hi Dani,
sehr geschmackvoll eingerichtet. Ich finde das Bild sehr gelungen und sehr realistisch.
Gruß Wizard
-
finde das Bild echt super
aber nicht realistisch weil welche Frau mit so ein Körper ist Single???
ok sie hat ein Doppelbett aber der mann fehlt oder hat der sich vor angst irgendwo verkrochen?? -
hi leutz
ja da steht ein schaukelstuhl
gut beobachtet !!!!!!
ja das mit den falten hab ich nicht hinbekommen auf dem bett na ja es ist ja auch gesünder auf dem brett zu schlafen
die frau ist kein single .....er hat spätschicht hehehe
die frau ist aber leicht bläuchlich beleuchtet vom fernseher aber nur ganz schwach sonst wäre es leider zu blau in der umgebung geworden
danke an alle für lob und kritik
ääähhhmmmmm wo steht denn hier sie sei single -
- 19. September 2025, 05:20
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.