Hallihallo,
leider gehöre ich ebenfalls zu denjenigen, die Bryce 5 nur noch als englische Version kaufen konnten - das war ja schon traurig genug, aber als ich dann auch nur eine CD vorfand und nun öfter gelesen habe, das in der deutschen Version 2 CD drinnen waren ... autsch, das hat doch geschmerzt!!
Auch wenn das meiste gute verständlich ist in Bryce und auch viele Tutorials in englischer Sprache verfasst sind, ist es manchmal doch schöner eine deutschsprachige Version zu haben.
Probieren geht über studieren ... dachte ich mir und griff behertzt zum Telefonhörer ... Nummer gewählt und ... nanu - ein Tuut-Ton wie nach England rüber ... richtig, eine junge Dame nimmt gegenüber ab. Zusammenreissen und loslabern schliesslich will ich ja was haben! Und siehe da, jawoll Sie spricht deutsch und arbeitet bei Corel Support in England.
Meine Frage: "Ja hallo, gibt es noch Bryce 5 in Deutsch plus 2. CD?"
Dame:"Aber klar, gegen Aufpreis (ca. 30€) und nur solange Vorrat reicht!"
Also hier mein Tipp für all diejenigen, die eine deutsche Version haben möchten (Voraussetzung der Nachweis über Kauf einer Bryce 5 in Englisch) -> Anrufen bei Corel Support (corel.de/.com) und ordern. Meine Version ist noch nicht eingetroffen (da erst bestellt) - aber denke das es klappt! ;D
Dies nur mal zur Info - hoffentlich verflucht mich die Dame am Telefon jetzt nicht!!!