Habe mir Facetransfer 2 gegönnt ^^und hier meine Mankos und Lobs dazu. Der eine Manko: Funktioniert noch erst für Daz Beta Build 4.22 , aber wirklich nur für Genesis 9 . Die Gesichter sind fantastisch detailliert ,vor allen die Augen glubschen nicht mehr so seelenlos wie früher bei Facetransfer 1 . Auch gehen die Stirnfalten nach oben durch und hören nicht mehr einfach auf ab Stirnmitte ,wie früher. Noch dazu habe ich das Gefühl ,dass nun auch Augenfalten besser wegkommen und auch die Gesichtsform . Kein Ärger mehr nebenbei mit der dämlichen Surface Transluence Map, wo die Haut so schön rot aussah wie nach `nem derben Sonnenbrand. Da ist überhaupt keine Arbeit mehr. Die KI berechnet aber nur die Haut, lässt anscheinend den Bart weg. Was interessant ist, dass muss ich noch austesten und sie berechnet auch seitliche Fotos so gut es geht und lässt Haarfitzelchen im Gesicht weg, falls das mal eine Strähne im Gesicht ist.
Den Körper lässt Facetransfer natürlich in Ruhe ,da muss man natürlich den Körper shapen -geht aber auch ohne Probleme
Zum besseren Weiterverarbeiten habe ich die Figur gespeichert und könnte sie problemlos auch dann im normalen Daz3D Pro verwenden (da habe ich mehr G 9 Essentials )
Fazit: Sehr gut. Manko: Wiegesagt nur für die Beta Version bis jetzt
Zum Vergleich Facetransfer 1