Verwendete(s) Programm(e):Blender
Wer kennt es nicht: Schloss Nottingham aus Robin Hood.
Hier entsteht das Schloss in 3D Look aus dem Film.
Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 3.154 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stranger.
Verwendete(s) Programm(e):Blender
Wer kennt es nicht: Schloss Nottingham aus Robin Hood.
Hier entsteht das Schloss in 3D Look aus dem Film.
Viel Erfolg, bin gespannt.
Solltest du mal ein Päuschen einlegen wollen.... in den Hintergründen einige Bilder wie sich MJ das vorstellt...
Frohes Schaffen.... das frohe Gelingen spare ich mir... das wird bestimmt gut werden!
Viel Erfolg ..... bin schon gespannt.
Jo... war mal selber dort, ist ein markantes Bauwerk. (heisst aber "Nottingham" ) Interessant wäre, wie die ursprüngliche Burg mal ausgesehen hatte, aber darüber gibt es leider wohl keine Bildquellen mehr.
Disney hatte das Schloss achteckig konzipiert, offenbar weil es für die Key-Zeichner und inbetweeners besser umzusetzen war.
Jo, das Areal an sich ist doch recht weit und der kleinste Teil davon sind die Reste der alten Burg. Das Herrenhaus mit den angewinkelten Eckbauten entstand erst ab dem 17. Jahrhundert, wenn ich mich recht entsinne.
Auch ich bin manchmal zu schnell.
Da habe ich doch tatsächlich .....
Ich war gerade am liken.... und schwupp war alles weg...
Ich dachte schon du magst meine likes nicht
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |