Verwendete Kamera: Nikon Coolpix P 900
Die Geräuschkulisse am Wehr war schon beeindruckend:
Es gab schon angespanntere Situationen und noch kamen wir durch bis zum nächsten Stadtteil. Heute hat es aber wieder geregnet .....
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 796 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ritch.
Verwendete Kamera: Nikon Coolpix P 900
Die Geräuschkulisse am Wehr war schon beeindruckend:
Es gab schon angespanntere Situationen und noch kamen wir durch bis zum nächsten Stadtteil. Heute hat es aber wieder geregnet .....
Wasser kann schon eine heftige Naturgewalt sein.
Hier auf der Seite kann ich den Ton nicht hören (Firefox)- wenn ich das Video herunterlade, kann ich ihn hören.
Alles Gute für Euch.
Danke für Deinen Kommentar. Ja, das mit dem Ton finde ich auch seltsam. Teste gerade nochmal eine andere Version.
Jetzt klappt es auch mit dem Ton .
jo..... ganz schön laut ......
Ich empfehle eine Watthose und ein Kanu aus Aluminium - und an der Angel selbstgedrehte Forellenköder zum Fliegenfischen oder doppelte Grundbleigewichte mit fetter Mette auf Aal. Günstiger, aber vollkommen unsportlich, wären allerdings Fischstäbchen aus dem nächsten Supermarkt.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |