Maaahlzeit zusammen ![]()
mal ein schnelles pic von mir - aus langeweile heut entstandn
wie immer bryce + poser un PW
thx for looking & comments ![]()
MfG
Psychoraner
Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 6.750 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Himmelstür.
Maaahlzeit zusammen ![]()
mal ein schnelles pic von mir - aus langeweile heut entstandn
wie immer bryce + poser un PW
thx for looking & comments ![]()
MfG
Psychoraner
mal dir deine zeit doch selbaaaaa
geniales Pic...
mal ganz was anderes..
das mit den "eingesetzten" Augen ist echt n klasse hingucker... das gefällt ![]()
Ich finds supi gelungen ![]()
Fehler ?.. öhm.. keine Ahnung.. da müssen andere dann bei guggn ![]()
lg
Wonni
dank dir wonni ![]()
sö und hier mal noch eine version für detailverliebte und die es net so dunkel mögen,
;D ![]()
diesma ohne filter ohne allet *g* wie es halt aus bryce rauskommt .. nur die augen un balken mit pw! Der Saloon war ma irgendwo als Freebie *zugebmuss* hatte heut keine geduld selber zu modln *g*
p.s. mir sagt aber immer noch die erste version mehr zu ![]()
MfG
Psychoraner
Hallo Psy,
super gute Idee, dass obere gefällt mir viel besser, allerdings wirkt der hintere Cowboy als wenn er mit der Hand und dem Bein im Boden steckt aber wenn man sich das dann auf dem anderen Bild ansieht, erkennt man das es nicht der Fall ist oder?
Sieht aus wie aus dem Film 12.00 Uhr Mittag's ;D wirst immer besser auch mit PW
Gruß
Wizard
Hi,
also das 2. Pic ist gut, aber das 1. ist genial! Starke Arbeit, bitte gerne mehr in diesem Stil!
greetz
dj
Da geb ich DJ in vollem Umfang recht!!!
Irgendwie passt zum Thema die erste Version besser!
An der zweiten Version könnte man noch ein wenig mit den Stück Himmel, das zu sehen ist, rumbasteln.
MfG
Wenne
das erste bild finde ich super.
Super Bild, mein Favorit wäre auch das erste.
Die Augen des Fallenden sind so fürchterlich ängstlich, er weiss, dass sein letztes Stündchen geschlagen hat, es gibt einfach kein entkommen. Er wird in den Dreck fallen, sich noch einmal aufbäumen und dann ist Schluß. Die Augen werden keinen Glanz mehr haben und nur noch starr in den Himmel blicken.
Ups.
Bild 1 wäre auch mein Favorit
Super gemacht :top:
VG Maxime
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |