Hallo,
heute bei DAZ für registrierte Nutzer auf Grund ST. PATRICK DAY eine Aktion zum sparen.
Habe zwar nicht ganz begriffen, wie DAZ das auslegt, zum Schluss hat es funktioniert.
VG
Thomas
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.202 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ghostpanther.
Hallo,
heute bei DAZ für registrierte Nutzer auf Grund ST. PATRICK DAY eine Aktion zum sparen.
Habe zwar nicht ganz begriffen, wie DAZ das auslegt, zum Schluss hat es funktioniert.
VG
Thomas
Ein Newly Mad Release oder Still Mad Release + DAZ Original, dass nicht Newly Mad oder Still Mad ist, und nicht über $50 kostet.
Ich glaube, das war anders gemeint:
Wörtlich übersetzt:
Im Wert von 50 $*
Daz Originals
Verwenden Sie den Gutscheincode POT-OF-GOLD
Wenn Sie eine Newly Mad- oder Still Mad-Veröffentlichung kaufen
Hab ich gemacht, 5 € für das Flugzeug bezahlt und aus den ganzen DAZ Originalsachen einiges zu 0 dazubekommen.
ich habe nur immer Probleme mit Original, + original, Mad, Nicht-Mad, Noch-Mad usw.
Halte das für schlecht durchschaubar, wahrscheinlich auch gewollt.
VG Thomas
So habe ich das doch geschrieben. Das Flugzeug ist ein Newly Mad Item.
Wenn ich es schaffe, am Ende unter 6,37€ rauszubekommen, versuche ich es auch noch mal, denn mehr habe ich nicht mehr auf dem Konto. Zum Glück ist das Ende des Monats nicht mehr lange hin, das überlebe ich auch noch und am 30.03. eröffne ich wieder eine Ausstellung, dann gibt es wieder Geld
Ich wünsche dir viel Erfolg für die Ausstellung!
Ist ja nicht meine ich schreibe nur den Eröffnungstext. Am 27. schaue ich mir die Bilder mit der Künstlerin zusammen an und am 30. trage ich die Rede vor. Das ist gewissermaßen ein Klacks, viel, viel schwieriger wird es Anfang Mai sein, denn da darf ich mit meinen eigenen Zeichnungen an einem Künstlermarkt in ihrem Atelier teilnehmen - und ich habe absolut keine Ahnung, wie ich in der kurzen Zeit so viel zusammen bekomme, daß ich einen ganzen Tisch befüllen kann, geschweige denn wie ich die Preise für meine eigenen Werke setzen soll. Schon verrückt, wenn es um die Werke anderer geht, kann ich die Bepreisung genau einschätzen - nur bei meinen eigenen bin ich total überfordert!
Einfach ruhig bleiben und tief durchatmen. Lass doch das Atelier oder die Künstlerin die Preise vorschlagen Und was die Bilder angeht..... Mache es wie beim Klöße Essen.... eines nach dem anderen. Ich habe mein ganzes Berufsleben nur unter Zeitdruck und unmöglichen Anforderungen verbracht.... geht nur wenn man einfach ruhig bleibt... . Also durchatmen.... das wird schon!
Hast du meine Zeichnungen hier im Board schon mal gesehen Von den Kugelschreiberzeichnungen ist keines mehr da, aber falls Du Instagram hast und mich anpingst, kannst du ein paar bei mir sehen. Allerdings heiße ich in dem Profil nicht Ghostpanther
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |