Vue 2024 adds new options for creating and rendering clouds, including a new SmartClouds material library, and the option to use Blender’s Cycles renderer directly inside Vue.
Ich habe das gegoogelt und nichts dazu gefunden . Es interessiert mich in höchstem Maße . Kann vielleicht wer etwas sachdienliches dazu sagen, weiß wer was darüber ?
3. Es erscheint eine Message, die sagt, dass unendliche Objekte nicht vollständig in Cycles gerendert werden können und dass eine Exportzone hinzu gefügt wird, die man dann wohl editieren kann (was ich aus Zeitgründen jetzt noch nicht getan habe)
.
4. Wenn der Renderbefehl gegeben wird, liest man unten in der Leiste, dass das Motiv für das Rendern in cycles gebacken wird...
Tja schade . Cycles inside Vue rendert keine Eco`s . Oder hat wer andere Ergebnisse ? Natürlich könnte ich die Eco`s in Objekte umwandeln, wird nur schwierig bei 25 Millionen Polys . Damit hat sich das für mich schon fast wieder erledigt .
Thunder
2. Anlauf nach Kaffee
Ok ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
Funzt super 2048 Samples aber bei ca. 10% abgebrochen. Nur noch bissi PS drüber
@rjordan also ein Bild mit komplexem ECO nur eben ohne Wolken(HDRI) und mit der Vue eigenen Render Engine ?
Mich würde interessieren wie lange es dauert wenn Du die neuen Smart Clouds verwendest, ein mittleren und ein hohen Layer. Zeig doch mal her das Bildchen
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.